schokobraun gefärbt :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

haare heller bekommen geht nur mit aufhellen/blondieren... versuch es mit aufheller für dunkles haar von schwarzkopf,da werden die haare nur um die 2 nuancen heller =)

NORAA20 26.08.2012, 12:44

aber nicht bei gefärbten haaren ?

0
Veilchenzimt 26.08.2012, 12:51
@NORAA20

Meinst du wie du ausschließlich das Stück am Ansatz heller bekommst?

0
Yami97 26.08.2012, 13:05
@Veilchenzimt

ich habe mir meine gefärbten haare selber mit sowas blondiert,allerdings nicht für dunkles haar,sondern mit l++ und sie sind blond geworden. ist halt eigene verantwortung,sonst bekommst du sie nicht heller wenn sie gefärbt sind?

0
NORAA20 08.09.2012, 20:13
@Yami97

nein... auf der verpackung steht nur für natürliches haar geeignet nicht für gefärbtes...

0

Was möchtest Du wissen?