Schoko Ticket. Habe ich etwas zu befürchten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gilt als Schwarzfahren. Die VRR interessiert es da nicht, wer wie und warum es zu dem Fehler gekommen ist. Das musst DU mit deiner Schule entsprechend absprechen, dass es gegen ein Ticket der Klasse D Nord oder E getauscht wird. Wenn Du ZUsatzkosten dadurch hast, muss die Schule dafür grade stehen. Aber das musst Du erst in der Schule abklären.

Und wenn DU in Alpen wohnst, musst Du den Preis für das Ticket Stufe E entweder dazurechnen, mit er Schule sprechen oder entsprechend es selbst täglich kaufen.

Bitte geh so schnell wie möglich zur Niag und lass das ändern. Zur Zeit fährst du schwarz. Wenn der Prüfdienst kommt, dann bist du 40 Euro los.

Tip zum samstag: Nimm Stufe E, dann hast du auch Süd drin.

Das kann nur die Schule entsprechend deren Vorgaben selbst ändern. Da wird der Gang alleine zur NIAG leider nicht helfen. Hatte selbst einmal ein vergleichbares Problem.....

0

Was möchtest Du wissen?