Schoko Müsliriegel obwohl ich abnehmen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen ja, denn du musst bedenken, dass es bei einer diät überhaupt nicht hilft, die menge an essen, die man normalerweise isst, einfach nur (extrem) zu reduzieren. Sport hilft und auch, wie du sagtest, gesunde ernährung, was ich sehr empfehlen kann - ohne jetzt werbung dafür machen zu wollen - sind diese weight-watchers diäten - da kann man auch süßes essen, ich hab sie selber zwar noch nicht ausprobiert, aber eine bekannte von mir und diese hat - trotz süßigkeiten - abgenommen :D man muss sich ja schließlich mal was gönnen :)

du weißt, dass auch ein müsliriegel sehr viel zucker enthält und somit keinesfalls als etwas gesundes zählt?

Dockterlein 26.03.2012, 18:23

Zucker sind natürliche Kohlnehydrate und sind eigentlich gar nicht so schlecht wie ihr

Ruf.Außerdem machen Kohlenhydrate wie Zucker immer satt.

0

Ein Müsliriegel ist nicht so viel, kannst du ruhig machen, wenn du allgemein weniger Nahrung zu dir nimmst.

wenn du wirklich abnehmen willst, dann LASS ES, du musst auch mal leren, Disziplin zu haben

Dockterlein 26.03.2012, 18:24

Wenn jemand nur einen Müsli Riegel am Tag ißt, ist das bereits Disziplin. Außerdem muss sich der Körper langsam an der wenigen ´Nahrungszufuhr gewöhnen. Am Angfang ist es schwerer, danach hat man eh nicht mehr soviel Hunger/Appetit.

0

gibt süßes ohne zucker im reformhaus

Was möchtest Du wissen?