Schoko-Müsli Frühstück

3 Antworten

warum muß es denn unbedingt so ein müslizeug sein ? das ist doch Hühnerfutter ;) ess doch lieber ein vernünftiges Vollkornbrot mit ner scheibe käse drauf oder Frischkäse....und darauf paar scheiben radischen , gurke oder paprikastreifen........dazu eventuell noch ein gekochtes ei und für das süße ein paar frische früchte .......DAS ist für mich ein gutes frühstück , aber doch nicht son müslipamps ..............

Solange Du dich ausgewogen ernährst, schadet ein wenig Schoki im Frühstück sicher nicht. Wenn das wirklich das einzige Süße ist was Du isst, seh ich da kein Problem. Wenn Du aber versuchst abzunehmen, könntest Du dein Frühstück in der Hinsicht natürlich noch optimieren. ;)

Ich hab gehört Müsli beinhaltet sogar mehr Zucker! Du kannst ja mal die inhalte der beiden ,,flakes'' vergleichen oder nachgooglen.

Lg:)

Was möchtest Du wissen?