Schoko müsli diät?

5 Antworten

Wenn du nur die zwei Portionen am Morgen isst, ist das alles andere als gesund und zu empfehlen. Bei deinen Ausgangswerten solltest du schon mind. 1500-1600kcal zu dir nehmen pro Tag damit du gesund und langfristig abnimmst.

Hab mit fast den selben Werten im Januar 2013 angefangen abzunehmen und hab 20kg in 10 Monaten runter gehabt. Langsam, ja aber dafür gesund und nachhaltig denn die Kilos sind immer noch unten und kommen auch nicht wieder.

Das einzige was du allerdings mit der komischen Diät herauf beschwörst ist ne schöne Mangelernährung + Jojo-Effekt + Essstörung! Außerdem kannst du Abends auch weit nach 17 Uhr noch etwas essen. Hab ich auch gemacht und mache ich auch jetzt noch und wie gesagt hab ich gut abgenommen und halte mein Gewicht.

Wenn deine Kalorienbillanz stimmt, ist es ok.

Eine Portion Müsli mit unter 200kcal macht aber nicht satt, da kannst du mindestens das Doppelte rechnen, eher noch mehr.


Ja kannst du! Wichtig ist dass du abends insgesamt weniger Kalorien gegessen hast, als du verbraucht hast.

Wann man isst, ist egal. Die Kalorienbillanz ist wichtig.

1
@TroIIinger

Ganz genau! Hauptsache weniger Kalorien zugeführt, als verbraucht :-). Kalorien zählen hilft am Anfang, weil einem oft nicht bewusst ist, wie viel Kalorien in den einzelnen Produkten wirklich steckt. Gibt einige Apps die einen dabei unterstützen.

0

Was am besten zum Frühstück essen bei Diät?

Hi ich wollte mal wissen was man am besten zum Frühstück isst und wie viele Kalorien das Frühstück ungefähr haben darf ... zurzeit esse ich m18, 1,90 100kg immer Müsli (ca. 500 Kalorien pro 100g) mit Milch (1,5 % Fett). Die Portionen beim Müsli passe ich den Tagen an... Sorte Banane-Schokolade

...zur Frage

Diät: Magenschmerzen?

Ich bin auf Diät und habe Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 280-450 kcal gegessen. Gestern morgen hatte ich saure Gurken aus dem Glas zusammen mit einem Energydrink auf leeren Magen. Und am Abend eine Portion Pommes. Jetzt hab ich Bauchschmerzen, gestern Abend auch schon. Warum?

...zur Frage

Huhu :D wie viel nimmt man ab wenn man um 14 uhr etwas isst und dann nix mehr?

Ich habe jetzt ein Vanille Diät eis gegessen. Das hat 0,5g fett. Kein fett. Jetzt hab ich mir vorgenommen bis am nächsten Morgen nix mehr zu essen. Wie viel nimmt man ungefähr ab. Bringt das was ? Gibt es unterschiede

...zur Frage

Diät was essen keine ahnung?

Ich arbeite von 10-17 Uhr heute und habe am Morgen so ein K&U Schülerbrötchen gelauft also dunkelbrot mit puten,eier,salat und knd und eine halbe ca 200kcl. Dann hatte ich zum Mittag eln Salat mit apfelschorle beide ca 100-200kcal. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir jetzt ab 17Uhr eine Buchstabensuppe mit mischsalat und dressing essen darf also ab 17 Uhr. Oder nur suppe? Was soll ich machen habe so hunger habe mein mittagessen um 13 uhr gegessen. Bin 15, 1.69 gros und wiege 80-82kg zurzeit..

...zur Frage

Ernährungsweise wenn man abnehmen will?

Hallo! Ich esse sehr gern zum frühstück eine 3/5 Schüssel (Schoko) Müsli mit einer Portion Milch,oder ein getoastetes Toast mit Käse und Tomaten,und Abends ebenso,Mittags esse ich was auf den Tisch kommt,meist nur 1 Teller damit ich Kalorien spare,allein das müsli zieht 400-500 Kalorien

...zur Frage

Passt das von der Ernährung her für einen Tag so (Magersucht Recovery)?

Frühstück: Pancakes mit Bananen und Himbeeren, dazu O-Safr und Tee mit einem Löffel Honig

Zwischendurch: Aero mit Schoko (einen Portion) und ein Glas Vimto

Zu Mittag : 1 1/2 Portionen Bubble and Squeak (mit Fleisch) und dazu Mountain Dew

Nachmittags: 1 Mini-Tüte Walkers Chips und dazu Mineralwasser

Abends : Yorkshire Pudding mit Sauce oder Sandwiches. Mit Salat. Dazu ein Glas Mountain Dew und 0.5 Liter Wasser.

Passt das so von der Kalorienanzahl? Und ist es ausgewogen genug? Nehme ich davon auf Dauer zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?