Schoko Frappè

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für gute Antworten ist es nie zu spät! McDonalds benutzt ein Pulver für die Frappés. Das Pulver bringt die schöne Konsistenz mit sich. Das erreichst du nicht nur mit Milch oder Sahne in kombination mit Eispüre.

Viele Produkte gibt es auf dem Markt nicht. Und nur ein Produkt in einem 250 g Beutel. Die anderen liegen über 1 kg. Für mich ist 1 kg viel zu viel. Das Frappé Pulver ist von Brands of Soul, das Soul of Frappé Smooth & Milky in einem 250 g Beutel. In der Grundeigenschaft ist es ein Vanille Pulver für Vanille Frappés. Es ist also die perfekte Grundlage für Frappé jeder Art. Also Schokolade-Frappé, Kaffee-Frappé, mit Früchten, mit Beeren usw. Für ein Schoko Frappé brauchst du dann nur noch eine gute Trinkschokolade. Gut wäre eine dickflüssige oder cremige Trinkschokolade. Sie gibt dem Frappé noch eine zusätzliche cremigkeit. Vorteil, du brauchst keine Sahne! Schaue dir die Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate an.

Im Brands of Soul online Shop findest du auch einige Rezepte zum Thema Frappé. Unter "Made with Soul" Viel Spass!

http://www.brands-of-soul.eu/Produkte/soul-of-frappe.html

Soul of Frappé Smooth & Milky - gefunden auf der Brands of Soul Facebook Seite.  - (Schokolade, Frappe)
Lyca90 26.03.2016, 00:49

Wo hast du denn den Bull shit her mit Mecces xD.
Mecces Benutzt einfaches Kakaopulver,
je nach Größe des Glases ein Glas voll Eis in den Mixer, etwas Milch und Kakaopulver nach Geschmack.

Das war's, ach ja, Schlagsahne oben drauf. 

Ich muss es wissen da ich bei Mecces Gearbeitet habe ;) 

0

Was möchtest Du wissen?