schoko-diät vs. obst-gemüse diät

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide sind sehr einseitig, wobei die Obst-und Gemüsediät ja wohl die gesündere ist.

lass dir lieber von einem Ernährungsberater einen ausgewogenen Plan erstellen.Die meisten Krankenkassen bieten diese Beratung kostenlos an.

Also Schoko Diät habe ich nicht ausprobiert. Aber Süßigkeiten Diät und die hilf da habeich ind 4 Wochen 14 Kilo abgenommen (und man bedenke ich war nicht dick also umso schwerer abzunehmen): Wenn ich mit Obst und Gemüse abnehmen wollte hatte ich häufig Hunger. Bei Der Süßigkeitensache habe ich manchmal 2 volle Schüsseln mit Müsli und sonstigem gegessen und war den ganzen Tag satt!

nach 3 Tagen nur Schokolade brichst dus ab weil du Hunger auf Chips oder so hast, glaub mir. Deswegen funktionierts nicht. Und dann fängst du mit der Chipsdiät an die (sorry ich sollte das nicht sagen aber trotzdem) genauso ungesund ist und deinem Körper schädigt.Egal wieviel Kilo du verlieren würdest, Jojo-Effekt ist riesig. Weiß ja nicht ob du nur für einen bestimmten Tag abnehmen willst und dann wieder zunehmen - dann wär es das Richtige. (Aber immernoch ungesund ;) )

eine diät ist der falsche, dagegen eine gesunde ernährung der richtige weg. obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse, naturbelassen gegessen (logo, wo es anders nicht geht, z. b., bohnen, dann gekocht) sind seit urzeiten für uns menschen die besten lebensmittel. der unterschied ist, dass schokolade ein industrieprodukt ist (kommt in der natur nicht vor), deswegen ist auch als zeitlich begrenzte nahrungsaufnahme (diät) nicht geeignet. rein sachlich, schaue mal was in der schokolade alles dabei ist: in erster linie industriezucker, dann kuhmilch, aromen etc. all diese stoffe sind für unser stoffwechsel schlecht. fazit: obst, gemuse, samen und nüsse als grundsätzliche ernährung ja, schoko-diät absolut nein. diese diät ziehlt (wie die meisten auch) nur auf deine geldtasche, die ist hochkalorisch und kann nicht zu einer gewichtsreduzierung beitragen, im gegenteil, man (frau) wird zunehmen. setzte bitte dein verstand und nicht deine falsche erwartungen ein.

das funktioniert nie 100 gramm schokolade hat 30 gramm fett allein dadurch nimmst du am tag nichts ab, weil 30 gramm sind maximum um das man überhaupt was am tag abnimmtes gibt eine andere diät die hab ich mal gemacht die ist so ähnlich und funktionierte recht gutmagermilch mit kochkakao naja das schon eine weile her (nicht kaba oder sowas!!) dann mit süßungsmittel dann wird das schön süß sagt man ja heute soll man nicht machen ich habs damals gemacht und keine probleme damit gehabtmorgens hab ich eine stulle mit marmelade und abends auch. drei mal am tag bewegt und schwupps waren die kilos weg heute würd ich noch ein apfel oder so dazu essen.

Wenn du nur Schokolade essen darfst, wird sie dir bald zu den Ohren rauskommen. So ist es halt mit allen Diäten!!

Auch wenn du es nicht hören möchtest!! Es gibt keine gute Diät!!!

Was möchtest Du wissen?