Schokmüsli Umfrage bitte um Antworten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kölln 50%
Seitenbacher 25%
Dr.Oetker 25%
Mymuesli 0%

8 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier ein repräsentatives Ergebnis bekommst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
15.12.2015, 13:45

Nein mich würde es nur interessieren und könnte daraus neue Bezüge für mein Projekt erbringen

0

Keins von alledem.

Am besten das Müsli komplett selbst zusammenstellen. Dann weißt du auch was drin ist und es enthält wesentlich weniger Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüggen, ist nicht so eine Industriepampe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins davon. Ich mach mir meine Müslii selbst, dann hab ich das drin, was ich will. Haferflocken nehm ich von Kölln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MyMuesli...nur eben teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
15.12.2015, 13:49

Könntest du deinen Favorit bitte oben veranschaulichen :D

0
Kommentar von TCLPMC
16.12.2015, 00:28

Falls da ein Diagramm ist, kann ich es leider nicht benutzen, da ich die Gutefrage.net App benutze.

0

Definitiv von Brüggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kölln Schokomüsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
15.12.2015, 13:44

Oben könntest du abstimmen :D

0
Kommentar von kikanina
15.12.2015, 15:25

Sorry, hab die App auf dem Smartphone, da ist die Umfragenfunktion nicht inbegriffen.

0

Mymuesli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?