Schokino Kuchen verfeinern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges, das kommt ganz auf deinen Geschmack an zwinker, z.b. jede Art von Obst (Bananen, Kirschen, Cocktail-Obst aus der Dose, u.s.w. Schokotröpfchen, Schokostücke, bunte Zuckerstreusel, Schokoladenstreusel, Schokoladensplitter, Kokosraspeln, Mini-Smarties, gem. Nüsse oder gem. Mandeln, u.s.w.....gútes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

kirschen in den teig