Schokiii :) per post

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich denke schon, einfach mit der bekannten Blässchen- Folie einpacken und dann sollte eigentlich nichts schief gehen! ;-) Viele Grüße! (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr! ;-))

Als Warensendung im Karton, beschriftet mit "Vorsicht zerbrechlich oder nicht werfen" und die Schoki innen drin schön umwickelt müsste das sicher klappen :-)

ja keine sorge, müsste klappen :D coole idee

Na klar, pack sie einfach dick in Luftpolsterfolie und in einen Karton, dann müsste die heil ankommen. Am besten zusätzlich noch in so einen Geschenk-Karton mit Deckel, die man überall kaufen kann. Dann kann eigentlich nix mehr passieren.

Lizzy8636 05.03.2013, 21:32

weißt du zufällig wie viel eine packung kinderschokolade wiegt? :)

0
BabaBaby 05.03.2013, 22:46
@Lizzy8636

Ne normale Tafel mit kleinen Riegeln minimal mehr als 100g. Die anderen Packungsgrößen weiß ich nicht auswendig, die packen ja auch immer mal wieder einen dazu. Steht aber ja überall auf der Packung. ;)

0

Ne, denn Gläser gehen ja auch immer Kaputt wenn man welche online kauft.

koch234 05.03.2013, 23:31

richtige Verpackung hilft!

0
qyr0x 10.03.2013, 18:08
@koch234

Das war Ironie. Denn selbst Glas geht nicht kaputt wenn mans richtig verpackt, also warum sollte "schokiii" kaputt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?