Schönstes Erlebnis/Moment 2021?

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Leben)

74 Antworten

Hallo, Questiongirl169.

Mein schönstes Erlebnis war sehr aufregend, aber 2021 zugleich das Schönste.

Ein Mensch, der mir am nächsten steht, war dem Tod näher als dem Leben.

Durch meine schnelle und richtige Reaktion habe ich ihn heute noch an meiner Seite.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, Questiongirl169. Vielen Dank für deine Bewertung.

3

Hallo, SaraFiona. Vielen Dank für deine Bewertung, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

1

Was ist passiert wenn ich fragen darf?

2
@Gast1234567901

Keine einfache Sache. Mehr möchte ich dazu nicht sagen . Einen lieben Gruß zum Jahreswechsel, Renate.

2

Hallo, Patrick. Vielen Dank für deine Bewertung, und einen guten Rutsch mit vielen glücklichen Momenten. Liebe Grüße, Renate.

0

Allen lieben Usern ein herzliches Dankeschön für eure Bewertung.

1

Hi, lulsk. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hallo, Greta. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, Iwritebooks, auch dir lieben Dank für deine Bewertung.

0

Hi, Lovein Christ. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, Singvogelnest. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, DrKarpador. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, djhase. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Ich denke generell die letzten Minuten vor dem neuen Jahr waren die besten. Man ist alle guten, schlechten, die besten und die schlechtesten Erinnerungen an das Jahr nochmal durchgegangen. Aber ich glaube am Besten war es, zu begreifen, das Jahr hinter sich zu lassen und ein neues anzufangen.

Meine zwei Katzen (British Shorthair), die ich Ende Sommer 2021 gekauft habe.

Valentinstag mit meiner Freundin bzw. generell die viele schöne Zeit zusammen mit meiner Freundin.

LG Flo :)

Als ich mit ihm zusammengekommen bin und unser erster Kuss

1

Ich bin 18 und mache seit ich ein Kleinkind bin, in jeden Ferien Urlaub in unserem Zweitwohnsitz in den Niederlanden für 5 Wochen (Renesse, falls einem das was sagt). In diesen Sommerferien (war meine Zeit nach dem Abitur, längster freier Zeitraum in meinem Leben) habe ich dort viele tolle Dinge erlebt.

Man konnte Corona hinter sich lassen und mit den einheimischen Jugendlichen Fußball spielen und quatschen, dabei habe ich Menschen kennengelernt mit denen ich jetzt noch Kontakt habe.

Ich vermisse diese Zeit sehr, kann es kaum erwarten dort nächstes Jahr wieder hin zu fahren.

Der erste Tag nach dem letzten Schultag in meinem ganzen Leben. Endlich bin ich aus diesem Knast rausgekommen. Es war so ein schönes Gefühl und jetzt mache ich eine Ausbildung, die mir mies Spaß macht.

Jeder Tag was anderes und viel spannender als so ein langweiliger Schultag. Bis jetzt habe ich nicht vor wieder in die Schule zurück zu wollen. Und ein gutes Gehalt gibt's auch noch Ende des Monats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine ausbildung machst du?

0
@Raphael870

Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport bei der Bahn

0

Was möchtest Du wissen?