Schönster Strand auf Mallorca für Jugendliche?

3 Antworten

Ich finde den Cala Agulla in Cala Ratjada sehr schön :)

Der Ort bietet zudem viele Kneipen und Clubs zum feiern.

Ja, der Cala Agulla ist schon fast "karibisch". Cala Millor ist auch nett, aber Cala Agulla ist als Strand schöner.

1

Son serra de Marina - Norden

Formentor Strand

Call Baix - wandern/klettern nötig

Cala Figuera

Die plaja de palma hat einen schönen Strand :) und in Paguera die buchten sind auch sehr schön!!

Wo finde auf Fuerteventura gute und nicht vielbesuchte Strände?

Bin mit meiner Freundin im August auf Fuerteventura, wollte nach Jandia, ist die zu empfehlen wenn wir einen guten Strand haben wollen ? Sollte auch nicht zu voll sein und da August Hochsaison ist, ist es schwer etwas zu finden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es in der Türkei getrennte Strände?

Ich suche in der Türkei öffentliche getrennte Strände die nicht zum Hotel gehören. wo frauen und Männer getrennt sind :) ich hoffe ihr könnt mir helfen denn bin schon am verzweifeln :D wenn ihr welche findet bitte mit angeben wo :DD schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

mallorca schönster strand mit Wellen?

hi :) wir fliegen diesen sommer nach Mallorca, bräuchten aber noch ein hotel. Eins das nah am Strand liegt. Das Meer sollte höhere Wellen haben. Hat jemand eine Idee? Wäre für alle Tips oder und Antworten dankbar ;)

...zur Frage

Ist Cala Millor auf Mallorca zu empfehlen?

Wer war schon mal da und wie hat es euch gefallen? Es ist im Osten..

...zur Frage

Schönster Strand von Mallorca?

wir würden gern nach mallorca fliegen aber wohin? welcher strand ist am schönsten es gibt ja da ziemlich viele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?