schönster Sandstrand in Kalabrien gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unser Favorit ist Tropea. Mit Abstand.

Sehr schöne Altstadt, fantastisch gelegen. Mehrere herrliche Buchten mit hellem Sandstrand unterhalb der Stadt; wunderbare Farben; weitere schöne Sandstrände in der Umgebung.

Traumstrände. Tropea kann locker mit berühmteren Zielen mithalten.

Gruß, earnest

-Schau einfach mal "Bilder Tropea".
Wenn Du dann nicht begeistert bist: Ballermann auf Malle?

0

hi earnest, danke für deine Antwort. Ich hab Tropea schon sehr lange Zeit auf meiner Favoriten-Liste. Deine Bestätigung hilft mir auf jeden Fall. Ich glaub, ich kann mich dafür entscheiden. Möchte nächstes Jahr dort hin.Hab auch schon eine tolle kleine Wohnung in Tropea gefunden. Dann brauchen wir nicht die ganze Zeit ein Auto. Wenn du schon mal da warst, kannst mir auch noch die perfekte Reisezeit dafür empfehlen? Mai, Juni oder Juli?

0
@lilasommer62

Wir waren Anfang/Mitte Mai da. Es war warm, aber nicht zu heiß; das Wasser fanden wir sehr angenehm. Die Zahl der Touris hielt sich noch in Grenzen.
(Die schnuckeligen "Stadtstrände" lassen sich von der Altstadt über Treppen in 10 Minuten zu Fuß erreichen.)

Gute Reise!
earnest

0

Gib einfach "Sandstrand" und "Kalabrien" in Deine Suchmaschine ein, und schon weißt Du Bescheid.

klar, da kommen viele und jeder behauptet, der schönste zu sein. Eine Aussage von jemandem der schon da war, wäre mir lieber, denn Sandstrände in Italien sind nicht immer Sandstrände.

0

Was möchtest Du wissen?