Schönster Prominenter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

George Clooney, z.B. (den fand meine Freundin ganz toll - Oceans11 war ihr Lieblingsfilm)

Meine Haushälterin steht auf Enrique Iglesias (aber sie ist auch Spanierin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack.

Aber normalerweise stehen sie auf richtige Männer. ;)

Guck einfach mal, wer da so auf dem roten Teppich tanzt. Egal, ob Mann oder Frau. Keiner von denen wäre dort ohne daß sie entsprechende Zustimmung aus dem Publikum haben.

Das meistbemühte Klischee bezüglich prominenter Frauenschwärme ist wohl George Clooney sowie Brad Pitt/Till Schweiger.

Aber je nach Altersstufe kann das auch ein Otto Waalkes sein. :)

Hängt wie bereits gesagt vom jeweiligen Geschmack der Frauen ab.

Während Männer gerne "nur" nach Optik urteilen spielt für die "meisten" Frauen das Äußere eher nur 'ne Nebenrolle. Wichtiger ist, ob der Kerl auch mal den Kopf zum denken nutzt. ;)

Mir persönlich gefallen Darsteller wie Heinz Rühmann oder Gerd Fröbe. Auch Peter Alexander war ein talentierter sowie ansehnlicher junger Bursche in seiner Jugend. :)

Also Stars aus früheren Zeiten sind meine Favoriten... Und ob ein Schauspieler auf mich (optisch) attraktiv wirkt hängt davon ab, wie gut er in die jeweilige Rolle passt...

Manchmal ist aber auch nur die Synchronstimme verantwortlich. Ich mag zum Beispiel die deutsche Stimme des Schauspielers William Peterson ("Gil Grissom" aus CSI). Mir ist schon einigemale aufgefallen, daß der jeweilige Schauspieler, für den diese Synchronstimme spricht, auf mich irgendwie attraktiver wirkt. o.O

Aus demselben Grund "schaue" ich auch gerne gewisse TV-Sendungen. Die Doku "medical detektives" zum Beispiel.

Ich denke, dieser Synchronsprecher könnte auch das chinesische Telefonbuch rückwärts vorlesen und ich fände es super. XD

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jüngeres Gemüse steht wohl eher auf so Typen wie Benjamin McKenzie (Ich habe eine 15-jährige gute Bekannte mit der ich gerade gechattet habe und habe ihr diese Frage mal weitergeleitet, weil mich das auch interessiert, und da bekam ich diesen Namen zur Antwort - ich muss sagen die junge Dame hat Geschmack!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal Ariana Grande an, dann weisst du bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps1980
05.03.2017, 17:26

Frauen stehen auf Ariana Grande? Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden. Ich denke jedenfalls, dass der Fragesteller meinte, auf welche Promi-Männer heterosexuelle Frauen am ehesten abfahren.

0
Kommentar von bluechip4
05.03.2017, 17:30

Danixlol hat die Frage falsch verstanden

0
Kommentar von DanixLol
05.03.2017, 20:59

upps ja sorry

0

Megan Fox doch nicht
Kylie Jenner und Kim Kardashian sind 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluechip4
05.03.2017, 17:31

es geht um männer, die frauen attraktiv finden...

0
Kommentar von MinecraftBeste
05.03.2017, 17:42

Ich weiß, aber ich habe deine Aussage richtig gestellt...

0
Kommentar von avionicsmaster6
06.03.2017, 08:37

Die Kardashians sind alle ekelhaft

1

Was möchtest Du wissen?