Schönster Katername?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Momo 36%
Kuro 20%
Fynn 16%
Yuri 16%
Shiro 8%
Mika 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fynn

Momo? Wer will bei seinem Kater an eine japanische Horrorpuppe denken?

Mika? Ist jetzt nicht der allerschlimmste Name aber erinnert mich an Milka, außerdem missfällt mir dieses 'k' Innendrin

Shiro? Habe ich noch nie gehört, hört sich relativ fremd mir gegenüber an

Yuri? Eigentlich ganz süß, erinnert mich aber an Jury oder so etwas

Kuro? Ugh, hört sich ja fast an wie Kurt oder etwas dergleichen

Fynn? Süßer Name, auch wenn er für Menschen gedacht ist. Passt irgendwie!

Hahahahahahaha japanische Horrorpuppe an die musste ich tatsächlich auch kurz denken😆

0

Danke für deine Antwort!!

0

Bedeutet Momo wörtlich übersetzt nicht Pfirsich?

0
Yuri

Klingt schön. Momo finde ich recht gewöhnlich, Fynn ist vom Klang schwierig, Katzen hören gut auf Namen mit zwei Vokalen. Mit den anderen Namen kann ich garnichts anfangen. Aber das ist natürlich Geschmackssache und auch nicht jeder Name passt zu jedem Tier.

L. G. Lilly

Mika

Damit irgendjemand diese Antwort wählt...

So heißt der Hund von JuliensBlog..

Finde alle njet so nice.

Ich gucke auf eine Katze und dann fällt mir ein Name ein.. Ansonsten finde ich Namen für Tiere auch sinnlos..

Meine letzte hab ich angesehen und dachte mir nur Schuckepüüüüüüb(p)s.. Er ist weggelaufen als er größer wurde.. heute vermutlich tot... Andere hießen Winnie Mauliauli Zoey Neo Ninja

Momo

Kuro und Shiro sind auch schöne Namen - allerdings würde ich meine Katze nur so nennen, wenn sie auch wirklich schwarz (Kuro) oder weiß (Shiro) ist.

Der Katzer ist tatsächlich komplett schwarz aber hat weiße Pfoten☺️ deshalb kamen die Namen auch in die Auswahl

0

Hallo ,

Meine Kater heißen Berry und Tiger !

LG Sonja

Was möchtest Du wissen?