Schönster Filmkuss aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Cinema Paradiso - schmelz

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, filmkuss)

Laura Harring und Naomi Watts in dem Film Mulholland Drive.

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, filmkuss)

Vom Winde verweht. Scarlett O´Hara und Rhett Butler. Einfach unübertroffen.

Ben-Hur: If you were not a bride I would kiss you goodbye.

Esther: If I were not a bride, there would be no goodbyes to be said.

Für mich der Kuss zwischen Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman! Besten Gruß, Andreas

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, filmkuss)

Ja, er schläft und sie beugt sich über ihn und küsst ihn ganz sanft und zärtlich auf den Mund - eine wunderschöne Szene. Er öffnet die Augen und sie erschrickt für einen winzig kleinen Moment, denn als "Dirne" darf sie ja ihre Kundschaft niemals auf den Mund küssen. Ich liebe diesen Film und habe ihn mindestens schon ein Dutzend mal gesehen

---> DH

:o)))

0

Was möchtest Du wissen?