Schönsten campingplätze in deutschland?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Ich kann den Naturcampingplatz am Plauersee sehr empfehlen.

Nicht so ein typischer deutscher Campingplatz der die Plätze mit Buchenhecken abteilt.

Sehr große Plätze in einer hügeligen Landschaft oder auch direkt am See dort kann man auch drinne schwimmen. Einen Pool gibt es dort nicht.

Holzhütten und Schlaffässer kann man mieten, soweit ich weiß auch Wohnwagen, die dort stehen.

Googel einfach mal. Ob er zur Zeit offen hat, kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Campingplatz ganz in der Nähe vom Bodensee ist der Gitzweiler Hof. Sehr schön gelegen, mit Pool, gleich am Wald zum Pilze sammeln, sehr schönes Restaurant und Steichelzoo. Sehr Sauber und gepflegte Waschhäuser.

https://www.gitzenweiler-hof.de/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Chiemsee Camping Lambach" ... [aktuell geschlossen - wgn. ***]

Ist ein kleiner Camping-Platz direkt am Chiemsee und zwar auf der richtigen Seite. Schaut man vom Wohnwagen aus direkt auf die Berge. Das Wasser ist kristall-klar, die Leute sind nett und der ist perfekt gelegen, wenn man mal nach hier und da einen Ausflug machen möchte.

Wie gesagt: Sehr klein! Aber da hat man dann auch seine Ruhe ;-) Kann ich nur empfehlen - mit bestem Gewissen!

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?