Schönste/Beste Stadt in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HANNOVER hat KEIN  besonders gutes Image, ist aber absolut weltoffen und tolerant: Nicht umsonst kommen zu den diversen Messen unzählige ausländische Gäste in die Stadt, die sich zumindest nach MEINEM Eindruck dort immer sehr wohl fühlen. Abgesehen DAVON hat die Stadt eine OPTIMALE Verkehrsanbindung: Egal ob Straße, Schiene oder Luftverkehr, BESSER geht es KAUM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinaru
05.06.2016, 08:12

Danke für die Antwort aber in Hannover waren wir schon vor 2 Jahren und dort gefällt es uns leider gar nicht.

0

Welches die schönste Stadt Deutschlands ist, in welcher sich am Besten leben lässt, darauf wird Dir wohl jeder (Deutsche) eine andere Antwort geben. Denn jeder findet "seine" Stadt aus unterschiedlichen Gründen lebenswert.

Ich persönlich kann Dir allerdings auch eine ganze Reihe deutscher Städte nennen, wo ich nicht unbedingt leben möchte .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Beschreibung eignet sich meiner Ansicht nach Frankfurt a.M, Düsseldorf und München.

Alles Gute und welcome back! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinaru
08.06.2016, 13:32

Dankeschön:)

0

Karlsruhe ist eine der schönsten Städte. Ihr könnt ja auch mal in Köln vorbeischauen, meiner Meinung nach sind da die tolerantesten Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinaru
04.06.2016, 18:15

Vielen dank für den Vorschlag :)

0

Düsseldorf Im Westen
Hamburg im Norden
Berlin im Westen
Und München im Süden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?