Welche schönen Sprüche und Zitate gibt es?

12 Antworten

• Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt

es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum,

keine größere Freude. Epikur von Samos

• Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen

hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen

hat. Johann Wolfgang von Goethe

• Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen

können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft. Phil Bosmans

Wer etwas besonders sehen will , muss auf das Blicken, was andere nicht beachten. (chinesische Weisheit)

Klopft die Not an, so tut die Liebe die Tür auf.

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

grüßle :-)

wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst bratgerät......... alt, aber immer wieder gut

Schöne Sprüche/ Lebensweisheiten

Heii ;)

weiß jemand von euch zufällig irgendwelche schönen Sprüche/ Zitate oder Lebensweisheiten? am besten wenn sie nicht zu lang sind :)

Danke schon im Voraus :*

...zur Frage

Schöne Zitate oder Sprüche :)?

Hey, ich bin ein totaler Zitate und Sprüche Fan und suche mal wieder nach neuen Inspirationen!:D Kennt ihr iwelche schönen Zitate, aus Songs, Büchern oder einfach von Personen, die diese mal sagten? Oder allgemein Sprüche oder Lebensmottos, die euch gefallen? Vielen Dank schon Mal! :) Callie

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

Hey, ich suche schöne kurze Sprüche zu eigentlich allen Themen. Gerne auch Zitate Gerne auch welche von Alligatoah, Casper oder Kraftklub :)♡

...zur Frage

welche Zitate und Sprüche übers Leben auch Lebensweisheiten gibt es?

Ich suche zitate und sprüche über das Leben und teilweise auch über das alleine zurecht kommen, ohne Hilfe anderer, also etwas für einen selbstbewussten Typen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet .

...zur Frage

Schöne Zitate & Sprüche für alles mögliche?

Habt ihr Ideen für irgentwelche schönen Ziate und Sprüche? (Ob für Liebe, Schule, Leben, Trauer....egal!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?