Schönste und ausgefallenste Mädchen Namen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich habe gerade eine klasse Simpsonsfolge gesehen. Wie wäre es mit: "Schürzenbusenvisage" oder doch lieber "Schuharschrücken"?

Jetzt mal im Ernst: Ich habe eine Klassenkameradin die Treya heißt (gesprochen Traia. Ist - glaube ich - kroatisch)

0

Hast aber ziemlich lange gebraucht um auf diese Namen zu kommen, aber danke für den Tipp kannst mir ja in paar Jahren erzählen was für ein paranostisch gestörtes leben deine Kinder führen....

0
@laylosss

Das kam in einer Simpsonsfolge, deshalb habe ich lange gebraucht. Und schau die meinen ersten Kommentar bei der Antwort hier an! Da ist ein ernsthafter Vorschlag!

0

Zoey (Zoe), Nele, Lini, Lina, (Jo)Hanna, Tamara, Tara, Lenya (Lenia), Helen, Anouk, Felicia, Lucia, Lilly (Lilli), Naomi (Naomy), Luca, Mia, Pia, Kyra, Alena, Enola, Celine, Emilia, Kessia, Luna, Stella, Mara, Mari(e), Alina, Fiona, Alice, Anjouli.

Lg :-)

Amelie find ich total schön oder Valerie (heisst übersetzt die Starke, Gesunde:))

Anstatt amelie vielleicht Amalia :)

0

Ausgefallen?

Damit sich das Mädchen später als erwachsene Frau lächerlich macht?

ich spreche nicht davon das ich mein kind Chanel 05 nennen will!!!

0

Entweder Der Gerät, oder Leia Organa

mal ganz im ernst machs nicht zu ausgefallen... das gibt auf´m schulhof nur schläge :O

Bei den Antworten hier aber auch ;)

0

"Destiny" was Schicksal bedeutet. Oder vielleicht Linea oder Lilia.

Rosa? Marla? Was mit L find ich auch schön...kannst du dann kommentieren wie du sie genannt hast letzendlich? :)

Werde ich tun :)

0

meine Tochter heißt Jemima, es bedeutet Täubchen, es ist ein seltener und dennoch schöner Name

Katniss :D Katniss-Das Mädchen das in Flammen stand +o+ (The Hungergames♥)

Oder Prim, oder Rue ♥

'Katniss' würde von Kindern schnell in 'Kackschiß' umgewandelt werden... :-D

0

Valentina, hab ich von meiner Mum. Sie ist total der "Sturm der Liebe"-Freak.

meine auch -.- (puke)

0

Sag deiner mama ICH AUCH!!!!

0
@laylosss

alles klar mache ich... (das werden ja immermehr... bald bin ich der einzige der nicht diesem schwachsinn verfällt )

0
@Jupiter96

Erinnert mich stark an den Apfelsinensaft: 'Valensina'... Kannste Deine Tochter auch gleich so nennen: Die ist zum Auspressen auf'm Babystrich... lol

0

Bertha ist höchst bezaubernd!

Hmm ja für ne Milch spendende Kuh

0

MarieJuana-Vagina :-D

Französische Namen. Emma

Jade

Léa

Chloé

Manon

Sarah

Inès

Louna

Clara

Camille

Lilou

Zoé

Maélys

Louise

Lola

Lucie

Lina

Éva

Lily

Louanne

Vorallem Louanne und Maêlys finde ich toll. LG LunalyJo

Lilliana oder kilayne

Liliana gefällt mir aber muss immer an die ex vom Lothar Denken

0
@laylosss

ja, manche namén bringt man leider direkt mit was negativem in verbindung, obwohl sie an sich eigentlich schön sind :/

0
@XNilsX

hübsche frau keine Frage, aber vom typ her "no go"

0

surinami? oder doch kreszenzia?

'surinami' hört sich eher an, wie ein verniedlichter Tsumani und 'kreszenzia' wie eine verballhornte Form von der Musikrichtung 'crescendo'...

0
@swatkatten

nö, ist ein staat in südamerika. aber doch auch so schön wie z. b. paris ?

0

Merle, Krimhild, Maid, Chantal

Was möchtest Du wissen?