Schönste Überraschung zum 1. Jahrestag in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Body-Painting mit Geschmack (Schokolade) oder Du machst einen Gipsabdruck von Dir.

Geh mal hier in die Fotogalerie: http://www.kunst-in-gips.de/Willkommen_.htm nur zum sehen, was man alles machen kann.

Gips bekommt man eigentlich in der Apotheke (früher war das mal so)

Du musst nur die Haut gut eincremen! Vielleicht steht auf der Internetseite noch mehr davon oder google nach Gipsabdrücken. Sowas kann man dann schön lackieren (weiß lassen) oder anmalen. Sieht schön aus an der Wand.

h<xXtp://w<x<wwkunst-in-gips.de/Technik_.htm

(zum nachsehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach nach worauf dein Partner so steht und der Rest kommt von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaKue
15.07.2013, 01:36

Ja das weiß ich ;-) Aber ich will bisschen was dekorieren.

0

Vielleicht kochst du euer Leiblingsessen und dazu einen guten Wein oder Bier. Und vielleicht dem Schatz noch einen kleinen wunsch erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaKue
15.07.2013, 01:35

Kennst du einen guten Wein?

0

Du könntest die Betten beziehen und dann mit Rosenblättern überstreuen.

Dazu einen gekühlten Sekt oder Champagner bereit halten.

Es wäre doch gelacht, wenn das nicht beeindruckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaKue
15.07.2013, 13:05

- Tolle Idee! Danke!! Das mit dem Sekt/Champagner lass ich lieber weg, ich weiß nicht genau welchen er mag und welchen er nicht mag :) Aber danke!!!

0

MACH DIR EINEN SCHÖNEN TAG MIT IHR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaKue
15.07.2013, 01:37

Mit ihm :-D ne idee was man vorbereiten und dekorieren kann in der wohnung?

0

Was möchtest Du wissen?