Schönste Studentenstadt ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Berlin 100%
Stuttgart 0%
Brandenburg 0%
Köln 0%

10 Antworten

Berlin

Von den vieren mein persönlicher Favorit, aber das kommt natürlich drauf an, wo man seine Ansprüche hat...

Selbst wenn Berlin zu meinen persönlichen Favoriten (Wunschwohnort) zählt, halte ich NEBEN Freiburg\Breisgau MARBURG(Lahn) für sehr schöne "Studentenstädte."

Osnabrooklyn!

Ist bonn eine nette studentenstadt oder eher nicht?

...zur Frage

Was ist für euch die schönste Stadt der Welt - würde ich gerne mal wissen :)?

Was ist für euch die schönste Stadt weltweit, und warum? Bin sehr gespannt auf eure Antworten! LG

...zur Frage

Steueränderung bei Wohnsitzänderung des Kindes?

Hallo,

ich bin Student und seit kurzem ist meine Wohnung in meiner Studentenstadt als Erstwohnsitz gemeldet. meine bisherige Wohnung (Besitz meiner Mutter) habe ich zum Zweitwohnsitz geändert. Nun stellt sich mir die Frage ob sich Steueränderungen bei meiner Mutter ergeben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Studentenstadt oder Großstadt?

Hi, ich möchte anfangen Biologie zu studieren und weil mein NC gut genug ist kann ich mir quasi aussuchen, wo es hingehen soll. Jetzt die Frage an euch: Würdet ihr eine Großstadt wie Frankfurt bevorzugen, wo viele Pendler wohnen, oder eher eine Studentenstadt wie Münster oder Aachen? Lebt ihr vielleicht in einer typischen Studentenstadt oder studiert in einer Großstadt? Ich bin an allen Meinungen interessiert!

...zur Frage

Das schönste Kompliment, was ihr als Frau bekommen habt?

An die Mädchen und Frauen da draußen: Was war das schönste Kompliment, das euch ein Mann je gemacht hat?

...zur Frage

Werde ich die Wohnung schnell wieder los?

Ich ziehe um und muss eine aktuelle Wohnung laut Vermieterin in Immoscout setzen. Ich lebe in einem Ballungsgebiet und einer Studentenstadt. Die Wohnung hat ca 20m² und kostet warm ca 400€. Wird man diese schnell wieder los???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?