Schönste Stadt Sachsens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine wunderschöne Stadt ist Dresden :D, da muss man mal gewesen sein. Da gibt es viele alte und tolle Gebäude, da ist für dich bestimmt was dabei. Außerdem ist Leipzig sehr schön. Da kannst du dir zum Beispiel das Völkerschlachtdenkmal angucke, und in der Moritzbastei essen gehen :D

Das wären so die beiden schönsten sächsischen Städte, die mir so einfallen. Viel Spaß auf deiner Reise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83115
02.11.2012, 12:43

Dresden ist so hässlich! Was habt ihr alle, nennt mir außer der Frauenkirche und der Elbe noch was schönes dort! Leipzig ist geil ja,...

0

Die kleine, mittelalterliche Stadt Bautzen sollte man sich anschauen,sie ist ein richtiges Schmuckstück mit vielen mittelalterlichen Bauten und Türmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83115
02.11.2012, 18:47

Ich hab von dieser Stadt gehört, liegt südöstlich von Hoyerswerda, stimmt's? Das heißt ich könnte, wenn ich in Hoyerswerda wäre mal einen kleinen Abstecher in diese niedliche Stadt machen. Danke :)

0

Bsp. Chemnitz und Dresden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83115
02.11.2012, 12:40

Danke... Chemnitz bin ich gerade, in Dresden war ich schon... Ey, die Dresdner tun mir leid, sie leben im letzten Loch Deutschlands. Chemnitz ist soweit ganz cool...

0

Was möchtest Du wissen?