Schönste Stadt für euch?

7 Antworten

es gibt so viele schöne Städte, wenn man sie alle bereisen könnte, wäre es wahrscheinlich noch schwieriger sich für eine zu entscheiden. Wenn man allerdings nur ein paar kennt, fällt es sicher leichter.

Was an NYC schön sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. 

Ich habe beruflichen und privat einige Städte bereisen können meine Top Städte sehen so aus

Luang Prabang (Laos)

Sydney, Florenz, Siena, Rom, Kapstadt, Dubrovnik, Budapest, Rio d.J., Lissabon, Prag, Venedig und Brügge, Meran, Lausanne.

San Francisco und New York sind in der Tat schön... aber auch London und Paris haben ihren Charme... ich persönlich finde aber z.B. Miami richtig toll: Modern, grossartiges Klima...

Kann man schwer beantworten, dazu müsste man ja in jeder Stadt bereits mindestens einmal gewesen sein.  ;)

Ich finde Atlanta sehr schön, New York ist toll und auch Sydney ist klasse. Was deutsche Städte betrifft, ist Frankurt a. Main recht ordentlich.

Was möchtest Du wissen?