schönste Stadt auf Rügen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sassnitz ist wirklich sehr toll. Die Kreidefelsen sind eine Atemberaubende Kulisse. Da solltest du auch mal mit einem Dampfer entlang fahren, vom Wasser aus ist es noch gigantischer. Dann kann ich noch Binz empfehelen. Dort hast du einen schönen Strand und auch eine tolle Einkaufsmeile. Ein Besuch in Prora sollte auch auf dem Programm stehen. Die Bauten sind einmalig (ich glaube 12 Kilometer lang).

MfG AutokennerStern

Ja, Sassnitz ist wunderschön. Runter zum Hafen. Hoch zu den Kreidefelsen.

Und Göhren ist auch super gelegen und eine Reise wert.

Das was Autokennerstern geantwortet hat war gut , zusätzlich könntest du ja auch nach Putbus , der weißen Stadt, mit ihren klassiztischen Bauten und den schönen Theater fahren , lg Sara

Ich finde Baabe schön. Feiner Sandstrand, schöne Fischerhäuschen, die Promenade, das Café Klatsch...

Bloß nicht Binz! Sassnitz ist toll, Binz hält sich für elitär, nicht mein Ding!

Was möchtest Du wissen?