Schönste Jahreszeit?

6 Antworten

Indriekt kann man sagen das ich keine Lieblings-Jahreszeit habe sondern eher Lieblingzeitphasen.

Die wären die zweite Dezemberhälfte sowie Spätsommer/Beginn vom Herbst bei denen die Sonne erst um 19/20 Uhr langsam untergeht und es um 20/21 Uhr noch etwas hell ist aber es nicht allzu warm ist darunter fällt auch der Anfang vom Sommer.

Frühling und Herbst, da kann man T-shirts und Pullis anziehen

Sommer ist mir zu heiß und da kann ich auch keine Pullis anziehen ( ich liiieeebe Pullis)

Winter ist mir zu kalt und da kann ich keine T-shirts anziehen ( T-shirts sind auch toll)

Frühling ist dann auch noch in so einem schönen grün und Herbst so schön bunt

Frühling, Herbst, Winter.

Vorteil: keine Hitze.

Frühling, nicht zu kalt nicht zu warm.

Ich mag den Sommer aber den nordischen wie Skandinavien oder Russland. Sonnig aber nicht zu heiß und nicht zu kalt