Schönste Insel, Kanaren, für Familienurlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir gern Teneriffa empfehlen. Ist sehr schöne Insel, vor allem sie ist Grün. Wir waren mit Kindern dort, ist einfach fantastisch. Ich würde auch die Siam Park empfehlen, für Kinder und auch für Eltern lohnt es sich. Wir waren auch auf Fuerteventura, dort hat mir nicht so gefallen. Die insen ist steinisch und wüstig irgend-wo. Und es ist vorallen sehr windig dort. Wir waren im Mai und wegen Wind konnten wir nicht am Strand liegen, da der ganze Sand ins Gesicht geflogen ist. Aber bei einer schönen Hotelanlage am Pool war sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.welt.de/reise/article757997/Welche-Kanarische-Insel-ist-die-richtige-fuer-mich.html

Informiere dich als erstes bei dem Link und schaue dir im Internet die Ferienhäuser an.

Schöne Sandstrände findest du auf Fuerteventura. Dort ist es meist sehr windig und sonst nicht viel los.

La Palma ist etwas für Wanderer.

Gran Canaria etwas zum Feiern.

Lanzarote mit dunklen Sandstränden und riesigen Vulkanfeldern. Sie sind sehr reizvoll.

Teneriffa:mit dem höchsten Berg den Teide

La Palma: Grüne Lorbeerwälder gut zum Wandern, jedoch Regen.

Wenn du mit Kindern reist würde ich die Fuerteventura empfehlen.

La Gomera ist nach El Hierro die zweitkleinste der sieben Hauptinseln. Dort gibt es kaum Sandstrände und mehr zum Wandern geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glascha
22.01.2013, 21:12

Hallo,

ich würde dir gern Teneriffa empfehlen. Ist sehr schöne Insel, vor allem sie ist Grün. Wir waren mit Kindern dort, ist einfach fantastisch. Ich würde auch die Siam Park empfehlen, für Kinder und auch für Eltern lohnt es sich. Wir waren auch auf Fuerteventura, dort hat mir nicht so gefallen. Die insen ist steinisch und wüstig irgend-wo. Und es ist vorallen sehr windig dort. Wir waren im Mai und wegen Wind konnten wir nicht am Strand liegen, da der ganze Sand ins Gesicht geflogen ist. Aber bei einer schönen Hotelanlage am Pool war sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?