Schönste Heulfilm aller Zeiten gesucht!

15 Antworten

Ich musste am Ende von die Frau des Zeitreisenden total heulen! :'( is ein wirklich schöner film!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter!

Beim leben meiner Schwester.....

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Bedeutet Freundschaft heute eigentlich noch etwas?

Hallo ihr Lieben. :)

Ein Thema kreist schon länger in meinem Kopf rum: "Freundschaft".

Fast jeder hat welche.

Fast jeder will welche.

Jeder braucht sie.

Doch ich habe das Gefühl, dass viele mit dem Begriff "Freundschaft" einfach nur um sich werfen. Wenn ich mir so viele Leute anschaue, die 20-100 Freunde haben und sie als das "Wertvollste in meinem Leben" bezeichnen, werde ich schon skeptisch. Niemand kann so viele "wahre" Freunde haben oder? Freundschaft bedarf doch viel Pflege, Zeit und Ausdauer...

In meinem Bekanntenkreis gibt es so viele, die jede Woche eine andere beste Freundin haben oder gleich tausend von ihnen. Sie begrüßen sich mit Küsschen links und rechts, um dann hinter den Rücken über sie her zuziehen. Was hat das mit Freundschaft zu tun, frage ich mich?

Viele scheinen auch ihre Freunde sehr schnell fallen zu lassen, wenn sie nicht mehr so interessant sind, von den anderen plötzlich gemieden werden oder es mal einen Streit gibt. Dann heißt es sofort: "Sie ist so falsch. Ich hasse diese S*hlampe." oder so ähnlich...

Ich finde das eigentlich ziemlich traurig, dass Freundschaft so an Wert verliert oder in den Augen mancher nur eine Nutz- Beziehung ist.

Wahre Freundschaft ist meiner Meinung nach zusammen mit Familie und Liebe das Schönste und Wertvollste was es gibt. Menschen denen man alles sagen kann und die einen nehmen, wie man ist.

Ich selber habe "nur" fünf Freunde und meinen festen Freund...

Vier Freundinnen und einen besten Freund. Meine beste Freundin unter ihnen kenne ich seit der zweiten Klasse, also zehn Jahre und die anderen drei seit sechs beziehungsweise drei Jahren. Doch wir fünf Mädchen gehen zusammen durch dick und dünn und halten zusammen. Wir haben schon einiges durchgemacht: Veränderungen, große Konflikte, eine schreckliche Krankheit etc. Eine von uns hatte vor zwei Jahren einen Unfall und ist seit dem bauchabwärts gelehmt, doch das hat uns nur noch enger zusammen gebracht.

Ich finde, dass Freundschaft in den guten und leichten Zeiten schön ist, aber dass richtige Freunde die schwierige Zeit viel besser machen...

In meiner Klasse bin ich eigentlich relativ "beliebt", soll heißen, dass ich mit jedem auskomme.

Neulich fragte mich eine Klassenkameradin, mit der ich mich ein paar Mal getroffen habe, ob ich sie als Freundin bezeichnen würde... Ich sagte, dass ich sie gerne habe, aber niemanden nach einem Monat als "Freundin" bezeichne, da ich sie nicht genug kenne.

Daraufhin war sie sauer...

Ist das falsch von mir? Sind meine Ansichten veraltet, nur weil ich meine guten Bekannte nicht als "Freunde" bezeichne?

Ich finde, dass man diesen "Titel" ehrlich vergeben sollte..

Was meint ihr?

Guten Rutsch übrigens. :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme zu weinen?

Hey, ich guck demnächst mit meiner besten Freundin ein paar Filme, nur wir wissen noch nicht welche wir gucken sollen. Am besten traurige Filme, wo die Tränen fließen, kennt ihr gute?

Danke im voraus LG Regina 💜

...zur Frage

Warum muss ich ständig wegen allem weinen?

Hallo
Immer wenn ich alleine bin muss ich weinen oder bin traurig ich nach Musik an die richtig glücklich ist und wenn dann nur ein Lied kommt was ruhiger ist und was mit liebe zu tun hat und traurig ist stell ich mir irgendwas trauriges vor ( unbewusst) und weine. Wenn ich einen Film gucke der vielleicht nicht traurig sein soll sonder romantisch muss ich weinen. Bei so Filmen wie ,, das Schicksal ist ein mieser verräter" Steiger ich mich immer so in die Filme hinein das ich richtig weine. Oder bei Filmen wo jemand einem anderen seine Liebe gesteht und jemanden zurück haben möchte kommen mir die Tränen aber auch bei Filmen wo Menschen Sterben, natürlich ist das traurig aber ich weine meist immer eher wenn die Menschen gezeigt werden die sich verabschieden und nun damit leben müssen. Wenn ich alleine bin und Musik höre kommt immer alles hoch. Wie kommt das ?

...zur Frage

Ist Weinen erblich bedingt?

Ich habe mich immer schonmal gefragt, ob Weinen vererbt wird oder ob nur die Erziehung entscheidend ist. Meine Schwester zum Beispiel weint selten und auch nie bei traurigen Filmen, ganz im Gegenteil zu mir. ;) Nur wieso ist das so?

...zur Frage

Kennt ihr einen Film wo viel geweint wird?

Hallo, kennt ihr einen Film wo es um Teenager oder junge Erwachsene geht und wo viel geweint wird in dem Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?