schönste haarlänge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es die "schönste Haarlänge" gäbe, würden alle damit herumlaufen.

Ich habe das Glück, einen hervorragenden Friseur zu haben, auf dessen Rat ich mich verlassen kann.

Wichtig ist nämlich, dass die gewählte Haarlänge genau zu dir passt (auch wie du damit immer gepflegt aussehen kannst)

Wenn jemand in deiner Familie tolle Zöpfe flechten kann (französischen Zopf, innen und außen geflochten, Fischgrätzopf, Kordelzopf und so weiter), dann wäre eine entsprechende Haarlänge angebracht, sonst eher weniger, weil diese Haare extrem pflegeintensiv sind...

Also dann eher kürzer?

0

Langes Haar ist immer noch am schönsten ! Mene sind 60 Zentimeter lang :-)) Schneide alle 6 Wochen die Spitzen ! Mach das selbst , weil ich Profi bin :-))

Ich würde nur die spitzen schneiden , denn wenn mann die haare schneidet dann will man sie meistenz wieder - wie ich z.B..und auserdem kann man damit alles machen und es ist ja winter dann ist es kuschelig

Wollte aber mal eine kleine Veränderung ...

0

Niemals kürzer als schulterlänge fast jeder Mann hasst kurze haare da es nur selten zu ner Frau passt

dafür müsste man ein foto sehen, nciht bei allen sieht die gleiche länge gut aus.

Habe sie bis ca unter die brust

0
@sungirl2209

tut mir leid aber das kann ich wirklich nur beurteilen wenn man ein gesicht sieht aber allgemein mag ich keine kurzen haare bei frauen

0

Was möchtest Du wissen?