Schönste Haarfarbe bei Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alle/ achte nicht drauf 25%
Weiß 21%
Schwarz 17%
Rot 17%
Blond 13%
Braun 8%

9 Antworten

Alle/ achte nicht drauf

Ich bin da absolut nicht festgelegt. Jede Haarfarbe kann schön sein, wenn sie zu Gesicht und Haut passt ;)

Wichtiger ist, dass es gepflegt und nicht kaputt ist.

Rot

Ich bin ein absoluter Fan von Rot. Aber kein ungewöhnliches rot, sondern Naturrot (kann auch gerne gefärbt sein, aber eben so, wie natürliches Rot aussehen würde).

Ansonsten steh ich auf alles, was nicht 0/8/15 ist.

Weiß

Wenn du die Haare eh schon sehr hell hast sieht Weissblond schon hübsch aus, und du hättest dann eine perfekte Grundlage um alle möglichen Intensivtönungen, egal ob natürliche Farben oder bunte Farben, auszuprobieren.

Alle/ achte nicht drauf

Ich finde es kommt auf das Gesamtpaket an. Aber mir ist aufgefallen, dass ich Frauen mit langen hellbraunen/straßenköterblonden Haaren oft attraktiv finde.

Blond

Am hübschesten finde ich dunkelblond, am heißesten schwarz oder dunkelbraun.

Aber an sich kann alles gut aussehen und ich finde eigentlich jede Haarfarbe schön.

Was möchtest Du wissen?