Schönste Gegend in Tunesien?

3 Antworten

ich komme aus sousse und finde es dort sehr schön, vor ein paar Jahren war es dort an manchen ecken wirklich schmutzig weil weit und breit keine mülleimer waren, dieses problem ist aber gott sei dank beseitig worden. Die altstadt ist sehr schön und der sandstrand ist toll. wobei man sagen muss dass wenn es sehr windig ist an manchen tagen, viele algen am ufer liegen und man auch ab und an mal von einer kleinen qualle gepickst wird. Noch schöner aber auch teurer ist Port el Kantaoui, ist zwar kleiner aber sehr schön. mit dem taxi ca 20min

Ich würde direkt nach Hammamet fahren, weil man dort wunderbar in der Medina schlendern kann und man nicht nur unter Touristen ist, wie z.B. in Monastir oder Skanes.

ich befürchte, dass für viele Leute GANZ Tunesien schmutzig ist ;-) Ist halt nicht wie bei uns! Ich war schon auf Djerba und dieses Jahr Monastir. Fand ich beides okay, allerdings wird es im August dort ziemlich heiß sein!!!

bzgl. Hotel schau doch mal unter holidaycheck o.ä. nach. Da hast du genug Bewertungen von Urlaubern und kannst dir anhand dessen selbst ein Bild machen, was dir wichtig ist und was eher nicht! Schönen Urlaub

Urlaub in Tunesien 2017 gefährlich?

Gerne würde ich Urlaub in Tunesien (2017) machen. War da vor 2 Jahren (El Kantaoui) und es war echt schön. Durch den ganzen Terror der IS und die Attentate in Tunesien 2015 bin ich aber sehr unsicher.

...zur Frage

welches ist der schönste ort am chiemsee

wer hat einen geheimtipp am chiemsee, den er mir verraten würde ;) eine schöne ferienwohnung oder hotel und den idyllischsten ort. das wär super!!!! :)))

...zur Frage

Ist es jetzt noch ratsam seinen Urlaub in Tunesien zu verbrigen?

Heute war ja der Anschlagg in Sousse in Tunesien. Ich werde in 2 Wochen nach Tunesien fliegen und habe großen Angst das ich nicht mehr zurück komme. Meine Freundin hält dies für unfug und finde ich übertreibe. Ist es noch ratsam dort Urlaub zu machen oder eher nicht?

...zur Frage

Einsame/schöne/ruhige Strände und besondere Orte/Landschaften in Tunesien gesucht!

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Tunesien und werde in Hammamet in einem Hotel sein. Ich war noch nie in Tunesien, weiß aber, dass dort die Strände sehr belebt sind. Da ich ein Auto mieten werde und gerne etwas das Land erkunde, bin ich auf der Suche nach schönen Orten und Stränden, die etwas fernab vom Tourismus liegen. Einsame Strände zum Spazieren, Strände die besonders sauber und feinsandig sind oder besonders schöne Landschaften/Orte - ich bin für jeden Tipp dankbar!! Die Orte sollten nicht wahnsinnig weit von Hammamet entfernt sein, aber bis zu 100km bzw 200km hin und zurück würde ich pro Tag schon zurücklegen für ein Highlight! :)

Ich danke euch vielmals!!

...zur Frage

Partyurlaub, mögliche Orte?

Guten Tag zusammen,

plane im August mit ein paar Freunden einen Partyurlaub, in einem Hotel, irgendwo am Strand zu machen.

Welche Orte könnt ihr denn aus eigener Erfahrung empfehlen? z.B. Goldstrand usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hotels in Tunesien ohne Russen?

Hallo Leute,

wir planen gerade unseren Urlaub in Tunesien. Möchten gerne Richtung Hammamet oder Monastir. Welches Hotel könnt ihr empfehlen, wo keine oder nur wenig Russen sind?

Die haben uns bis jetzt im Urlaub immer nur genervt mit ihrem Saufgelage und haben mich und meinen Mann bedroht. Das war allerdings in der Türkei. Außerdem haben wir noch ein kleines Kind dabei. Soll nicht rassistisch gemeint sein, aber ohne Russen fühlen wir uns sicherer im Urlaub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?