Schönste Europäische Hauptstadt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

da würde ich die chance doch gleich mal nutzen richtig weit weg zu fliegen (relativ) :)

helsinki, moskau, lissabon, tallinn, reykjavik auf island zB, mein persönl tip: helsinki, paris ist aber auch ne reise wert, aber da kommt manja leichter (günstiger) hin

Es kommt auf die persönlichen Vorlieben an, welche Stadt man als schönste erlebt. Für mich als Kulturmensch ist es ROM. Das Ambiente ist einzigartig.

Dann besuche Oslo, das lohnt sich.

Moskau, oder Budapest.

der "schönste" Ort, das ist immer relativ. In deiner bisherigen Liste fehlt London, die englische Hauptstadt ist toll und bietet enorm viel.

Ich liebe London, bis jetzt sieben mal da gewesen und jedes mal aufs neue gefreut. Unvergleichbare Stadt :-)

Ich würde sagen in Kroatien am Meer gibt es sehr schöne Städte: Dubrovnik, Trogir,... Oder in Bosnien Mostar In Spanien Valencia In Portugal Lissabon In Italien Mailand, Vendedig,... Jedenfalls finde ich im Süden gibt es wunderschöne Städte :)

Wenn du unter den genannten eine aussuchen sollst dann Rom wenn nicht würde ich vielleicht nach Washington D. C. fliegen die Hauptstadt der USA :) War ich selbst schon und des ist so hammermäßig da. Einfach nur unglaublich :)

-Washington, eine europäische Hauptstadt?

0

Athen...ist auch recht günstig. nimm dir ein paar Äpfel und Eier mit und du kannst dort König werden...

Wie wäre es denn mit Madrid?

Paris und London sind genial :-)

Fahr nach Oslo das ist megaheiss.

Cagliari, auf jeden Fall^^

Was möchtest Du wissen?