Schönschrift - kann man das üben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man das üben, versuch doch einfach mal langsamer zu schreiben und dich auf die Schönheit deiner Schrift zu konzentrieren. Du musst langsam anfangen und von Tag zu Tag schneller schreiben, aber versuche immer dabei auf die Schönheit der Schrift zu achten. Ich denke, dass du dich dann nach einigen Wochen daran gewöhnt hast und dann schnell und sauber schreiben kannst. Einen Stift kann ich dir nicht empfehlen, da jeder ein anderen Geschmack hat, was das Schreibgerät angeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine schrift kann man leider nicht einfach umgewöhnen, so was prägt sich schon im grundschulalter, das gute ist das ich eig. eine ganz schöne schrift hab, und man oft beneidet wird :p

nimm dir eine schrift von freunden zur vorlage und probier einfach mal aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?