schönklinik roseneck bei magersucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo puppie,

ich habe schon von sehr vielen Patienten gehört, die wegen derselben Erkrankung in der Klinik Roseneck waren. Die Klinik hat auch unter Ärzten einen recht guten Ruf.

Wenn Du dich mit anderen Betroffenen austauschen möchtest, schau doch mal in das Forum für Therapie von Essstörungen:

http://www.hungrig-online.de/forum/ubbthreads.php/forums/3/1/Forum3Therapie

Dort gibt es bestimmt ein paar Leute, die in derselben Situation wie Du sind. :)

Liebe Grüße

Die Klinik hat einen guten Ruf, warum ist mir unklar. Aber sie ist schön gelegen und das Essen ist gut. Ich würde sie nicht empfehlen.

RobinHood3 07.02.2011, 09:39

Für die Suche nach einer Klinik empfehle ich Klinikbewertungen.de. Da kannst Du nachgucken wie es Patienten mit Deinen Symptomen ergangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?