Schönheitstag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal einen Dampfbad machen damit sich die Poren öffnen und dann eine Reinigungsmaske (z.B Totesmeermaske in DM sehr günstig), Milch auf Wattepads wirken lassen und dann auf die Haut tupfen smit sieht die Haut sehr weich und eben aus. Selbst gemachte Haarkur ( z.B mit Olivenöl und Honig). Maniküre & Pediküre. Massagekur.

Du könntest es mal deinen Gesicht mit peeling reinigen und dann eine Maske auftragen (auf der rückseite kannst du die anleitung lesen ) normalerweise muss die maske 15 minuten wirken.. solange kannst du deine nägel lackieren .. dann machst du die maske weg und badest mit schön riechenden badesteinen und entspannst dich ..:)

Ich würde mich verwöhnen. D.h. lange schlafen, nach dem Aufstehen mein Gesicht reinigen, ein Peeling durchführen und eine Maske auftragen. Diese während eines Schönheitsbades, mit erlesenen Düften, einwirken lassen. Durch die warmen Dämpfe kann die Maske sehr gut einwirken. Während des Bades ein Körperpeeling durchführen und meine Haare waschen. Nach dem Bad, die Maske abnehmen, Körper und Gesicht eincremen und mich in einen Bademantel kuscheln. Auf die Haare kommt eine Kurpackung und ein wärmendes Handtuch. Dann gönne ich mir ein gesundes Frühstück und ein Gläschen Sekt für den Kreislauf. Wenn die Haarkur abgewaschen ist, style ich meine Haare und laß den Tag einfach ablaufen. Evtl. mit einem Spaziergang oder mit einem schönen Buch draußen im Schatten. Jedenfalls mache nur das, wozu ich auch richtig Lust habe. Das nennt man Relaxen, einfach mal den Tag genießen.

mit der besten freundin zusammen. (: schon das zubereiten und planen wird richtig lustig.

In ein Museum gehen und mir Bilder ansehen.

was für zu hause

0
@Qeen23

Dann würde ich mir Kunstdrucke bestellen und sie mir an die Wand hängen.

0
  1. Ein Bad mit gaaaaaaaanz viel Schaum :D
  2. Eine Gesichtsmaske (je nachdem wie dein Hauttyp ist).
  3. Maniküre
  4. Pediküre

Liebe Grüße Vickeeey :-)

entspannungsbad/entspannungsdusche mit peeling, rasieren, maniküre und pediküre, gesichtsmaske und haarmaske (am besten selbst gemacht)...

Was möchtest Du wissen?