Schönheitsoperationen - Fluch oder Segen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich finde es auch nicht richtig bei so jungen mädels. allerdings gibt es natürlich schon noch die fälle, wo es mnedizinisch, z.b wegen der atmung, notwenig ist. kann sein dass die nasenform da vorher probleme gemacht hat. deshalb würde ich nicht gleich urteilen, wenn man die umstände nicht kennt, wobei ich zugeben muss, dass ich auch meist an ne reine schönheitsop denken würde.

Es gibt sicher Gründe,sich einer Schönheits OP zu unterziehen.Brustverkleinerung z.B.,oder eben medizinische Gründe. Ansonsten habe ich überhaupt kein Verständnis für derlei Eingriffe.

Es ist nicht Dein Geld und auch nicht Dein Problem. Normal finde ich das auch nicht, aber die Gesellschaft ist nun mal so. Du kannst Deinen Kindern ja andere Werte vermitteln.

Was möchtest Du wissen?