Schönheitsoperationen -Ärzte? - Was ist möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hattest Du einen schlimmen Unfall - bist Du entstellt? Oder warum möchtest Du eine SchönheitsOP unter 18? Dies ist nämlich glücklicherweise ohne Zustimmung der Eltern nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iScreamy
25.10.2012, 16:17

Wer sagt, dass ich nicht mit meinen Eltern gesprochen habe, ich würde von ihnen auch vollste Unterstüzung erwarten? Und die Idee ist doch besser als Freitod oder andere Lösungen. :)

Nein ich hatte keinen Unfall, bin aber hässlich, und ist mir klar, dass die meisten mich nicht verstehen.

0

Wenn du an den falschen Arzt gerätst ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte da von nicht viel ,eigentlich nur Geld weck und viele haben erst richtigen schaden dadurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst noch nicht mal ein handy kaufen, also warum meinst du, dass du über deinen körper entscheiden könntest?

es operiert dich gar kein arzt, ohne deine mama oder deinen papa gesprochen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaO
18.06.2014, 15:23

ohne ärztliche beratung und einverständnis ist da gar nichts möglich! und auch du solltest es dir wirklich noch etwas überlegen, noch kann sich viel ändern. nichtsdestotrotz, lass dich gut beraten und begieb dich nur in vertrauensvolle hände. hier hat meine schwester mal ne op durchführen lassen. straffung an den beinen. http://dr-günther-riedel.com/ aber wie gesagt, hohl dir auch mehrere meinungen ein und überleg noch mal genau, ob es nötig ist!

0

Meinst du nicht du solltest dich erst mal informieren was für Eingriffe du vornehmen lassen willst/kannst und erst danach die Finanzierung klären? Unter 18 geht in Deutschland höchst wahrscheinlich garnichts. In den USA ist das möglich mit dem Einverständnis der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iScreamy
25.10.2012, 16:23

Dann mache ich es eben in der USA, und genau das habe ich gefragt: Was ist im Bereich "Gesicht" alles möglich. Am besten würde ich das Gesicht komplett ändern, dies geht glaube ich nicht.

Und was ist, wenn ich hier in Deutschland das Einverständis habe ?

0
Kommentar von jessyEll
25.10.2012, 16:27

Dazu habe ich auch neulich erst ein Buch gelesen, es heißt "Schön - Helenas größter Wunsch" von Jana Frey, vielleicht könntest du das einmal lesen? Und bedenke, du kannst dir zwar jetzt im Gesicht rumsäbeln lassen aber spätestens wenn du einmal Kinder bekommst gibst du ja deine Gene weiter und wirst -mit etwas Pech- dann deinen Kindern ein Gesicht weitervererben welches keinem der Eltern gleicht. Erklär das mal dem Kind.

0

Unter 18? Kannst du vergessen, so lange dein Gesicht nicht durch irgendwas entstellt ist. Wie soll das jemand schätzen, wenn du noch nicht mal schreibst, was du machen lassen wilst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du dich freiwillig unters Messer legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?