Schönheitsoperation

48 Antworten

wenn sie es sich wünscht ... das wird teuer wenn sie es sich nicht wünscht finde ich das ganschön geshmacklos und unfair von dir

Wenn Du nicht mal mit ihr verheiratet bist, ist die Idee völlig unmöglich. Das sind schließlich mehrer Operationen. Jede Operation kann schief gehen und erzeugt Narben mit der Gefahr der Narbenschmerzen und ggf. der Entstellung. Da diese Schmerzen meist bei Wetteränderung aufteten, mach Du sie zum Wetterpropheten. Solche Operationen soll man nur machen lassen, wenn jemand unter sein Aussehen leidet oder z.B. durch zu schwere Brüste Rückenschmerzen bekommt. Bei Filmschauspielern ist das vielleicht was anderes: die verdienen dann mehr!
In Tschechien darf ein Arzt Schönheitsoperationen nur durchführen, wenn er das Fach (Plastische Chirurgie) studiert hat und 3 oder 5 Jahre (?) unter Anleitung eines´erfahrene Arztes gearbeitet hat. In Deutschland wird das kaum gelehrt, aber jeder niedergelassene Arzt kann ein Schild an die Tür tackern, das ihn als Schönheitschirurg (nicht als Plastischer Chirurg) ausweist.

Sie tunen, als wenn`s ein Auto wäre, solche Grotesken generiert also unsere Warengesellschaft, wo so Vieles zur bloßen Ware mutiert.

Was möchtest Du wissen?