schönheitsop in korea...-waadenverkleinerung--- jemand erfaahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mir die Seite von der Klinik von Dr. Park angeschaut- Bin schon in Kontakt mit der Klinik und habe vor den Eingriff nächstes Jahr machen zu lassen. Suche jemanden der sich mir anschließen möchte. Es ist die OZ Klinik in Soul. Dr. Park. Hier kannst du Dir vorher-nachher Bilder anschauen. War Deine Tante bei Dr. Park?

Es würde mich freuen wenn Du dich meldest.

Grüße

Mich würde es freuen wenn du mir von der operation berichten würdest wie sie gelaufen ist,denn auch ich bin sehr daran sehr interessiert!

0

Hallo,

hast Du noch vor, die Operation in Korea machen zu lassen?

Interessiere mich auch sehr dafür.

Vielleicht magst Du mir ja mailen?

Grüße

0

Hi. Ich hab das gleiche Problem. Und mir wurde auch der Dr. Park empfohlen. Warst du Schon? Ich würde mich eventuell auch anschliessen. Gruss

0

Hi Miriana, ich habe dein Kommentar gelesen und wurde gern dich fragen ob du schon OP durchgeführt hast. Wie war die Klinik? Und was wurde es kosten? Und welche Möglichkeiten gibt es ein paar tage da zubleiben um auskurieren. Ist OP sehr kompliziert? Ich wurde gern mich da terminlich melden. Aber ich kann kein Englisch und Koreanisch auch nicht. Aber ich wurde gern ein OP da durchfuhren. Kannst du mir bitte helfen?

Ich danke dir

0

es gibt viele leute denen es nach einer schönehits op dreckiger denn je geht... weil es nicht so wurde wie sie wollten .. oder einfach der arzt verkackt hat..

lass es in einer guten deutschen praxis machen..

das ist es nicht wert

es geht mir nicht um den preis ... die asiaten haben mehr erfahrung.,.. in deutschland ist es ja so ein tabu thema ... und jeder der sich mal operieren lassen will wird gleich angeschnautzt ... daher haben deutsche ärtzte auch weniger operationen hinter sich ...

1
@LAAAAAL

Richtig- in Korea haben die mit Schönheits-OPs mehr Erfahrung, vor allem bei der Wadenverkleinerung! Viele wissen dies nur nicht!

0

Was möchtest Du wissen?