Schönheitsideale von Mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein junge, aber ich glaube wenn man sich selbst liebt und schôn findet ist man selbstbewusst und kommt somit auch besser an. Vom äußeren her kommt es auf den Typ drauf an. Ich bin eher der Natur Typ und Schminke sehr sehr wenig. Jeder Mann hat ja einen anderen Typ Frau auf die er steht. Wenn du dir selbst gefällst und der Typ auf den du stehst dich so nicht mag ist es auch nicht sinnvoll dich zu verändern für ihn.

Es macht keinen Sinn wenn du dich als Mädchen nach dem richtest was ein Junge eventuell mögen könnte. Du musst mit dir selber im reinen sein, dich wohl fühlen und nur dann kannst du auch mit jemanden anders zusammen sein.

Sich für jemand zu ändern würde ich dir nicht empfehlen. Sei du selbst und irgendwann kommt dann schon einer der dich für das mag was du wirklich bist.

Was möchtest Du wissen?