Schönheitsideale machen mich verrückt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schönheit ist vergänglich... Diese tollen Models werden es später wahrscheinlich viel schwerer haben, als du jetzt, weil der Verfall von Schönheit für einige echt schwer zu akzeptieren ist. Außerdem kommt der Charakter doch immer noch vor dem Äußeren, oder? Nimm als Beispiel doch einfach mal Heidi Klum. Sie ist wunderschön, aber bei mir immer nur solange bis sie den Mund aufmacht, weil vor allen bei diesen Entscheidungen, wer rausfliegt und wer nicht, finde ich ist sie einfach unmöglich. Dazu kommt nh: Die hat ja wohl garantiert nicht den super Mann bekommen, und das obwohl sie so super gut aussieht. Da hatte sie einfach trotzdem kein Glück... Mach dir einfach mal über die Schönheit nicht so viele Gedanken. Jungen werden dich garantiert viel mehr ansprechen, wenn du auch ein paar Schächen hast und nicht nur perfekt bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie leider die meißten heutzutage zu sehr aufs aussehen fixiert wodurch man auch schnell Oberflächlich werden kann also aufpassen!!!!!!!!!!!.

Aber in meinen Augen solltest du nicht an nebensächlichen kram wie aussehen etwas verändern sondern einfach dein Selbstwertgefühl stärken das ist das was dir helfen würde die so zu akzeptieren wie du bist statt dich sinloss zu verändern und deine Persönlichkeit damit aufzugeben....wenn du dich jetzt veränderst würdest du das später noch bereuen außerdem ist Schön und Hässlich nur wörter die Oberflächliche Menschen ihrgend wann mal erfunden haben nicht mehr und nicht weniger also denke nicht an so einen mist jeder Mensch hat ein ganz normales aussehen aber die wenigsten haben einen guten Charakter denk mal darüber nach.

Du solltest lieber stolz auf deinen Charakter und deine Einstellungen bei bestimmten sachen sein aber nicht stolz sein auf sowas nebensächliches wie das aussehen nur weil andere so dumm sind und sich und andere mit solchen wörtern wie schön und hässlich bewerten obwohl die nur Oberflächlich sind und gar keine ahnung haben aber auf so eine stufe sollte man sich niemals stellen von daher arbeite daran dich so zu akzeptieren wie du bist den auch wenn ich dich nicht kenne bist du mit sicherheit ein Toller Mensch genauso wie du bist was deine Familie und Freunde wenn es richtige sind mit sicherheit bestätigen werden/würden^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, so ein Zufall, ich habe gestern erst auf Youtube einige Filmchen gesehen wie so was gemacht wird... mal schnell ein Beispiel:

Gönn Dir mal das Vergnügen, Dir diese "Hexerei" anzusehen - ich glaub, ich hab nicht gerade das beste Beispiel rausgefischt aber da sind noch mehr Filme in der Art. Naja, und wenn dann mal klar ist, dass man Fotos überhaupt nicht trauen kann, dann überleg mal, wieviel diese "Stars und Sternchen" wohl für ihr Makeup und Frisör etc. ausgeben - dass das anders aussieht, wenn eine Maskenbildnerin zugange war als wenn man selbst an sich herum pinselt, ist ja auch klar...

Also, ich wette mit Dir, Du siehst bestimmt auch nicht schlechter aus als diese Leute in Wirklichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garcia23
19.03.2012, 21:11

ja ich weiß das viel getrickst wird, aber selbst auf paparazzi bildern sehen die toll nd perfekt aus... Beispiel: MIranda Kerr, Rosie HUntington Whiteley, Adriana Lima, Candice Swanepoel etc... Ich will auch so sein :(

0

ich würde sehr gern mal sehen wie Du aussiehst, ich glaube wirklich nicht dass du so hässlich bist, wie Du es sagst. Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und selbst Du wirst irgendwannmal einem gefallen. Denn jede/r bekommt mal jemanden ab! Es kommt nicht nur aufs Aussehen drauf an, denn so wie Du Dich gibst ist viel bedeutender.

Aber ich verstehe Dich, ich wollte, als ich jünger war immer wie J-lo aussehen und habe alles getan um so auszusehen. Aber wenn man bisschen älter wird dann denkt man anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ja das Problem haben ja bekanntlich viele Jugendliche

aber glaub mir viele Jungen finden so dünne Mädchen glaube ich gar nicht so schön. Du bist du mit deinen Schwächen und Stärken. Wenn du willst kannst du ja mal neue Frisuren oder Schminke ausprobieren.

Ich war lange Zeit auch unzufrieden mit mir aber jetzt sage ich einfach Ich bin ich und stolz drauf :)

Viel Glück noch bei deinem eigenen Weg und ich bin sicher das du auf deine Art ein wunderschönes Mädchen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir neue klamotten, geh zum friseur und lass dich von deinen freunden aufstylen! sag deinem spiegelbild "ich bin schön!!! nicht die allerschönste aber ich bin trotzdem schön!

so wie dir geht es vielen in der pubertät so! irgendwann wirst du merken das aussehen nicht das wichtigste ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garcia23
19.03.2012, 21:09

das Problem ist, dass ich mir auch nichts neues kaufen will, weil ich eben so unzufrieden bin und mich in neuen Anziehsachen unwohl fühle. Ich gönne mir und meinem Aussehen einfach nicht, was neues zu kaufen. Klingt verrückt ist aber soo!!

0

Was möchtest Du wissen?