Schönheitsideale für Jungs und Mädchen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An sich sind schönheitsideale schwachsinnig. Mir ist wichtig das alles harmoniert. Also zusammenpasst. Gesundes aussehen ist natürlich von Vorteil. Was mir an Jungs besonders gefällt ist eine dezent sportliche Figur, größer als 1,73 (meine Größe :D) und ich fahr total auf Grüne Augen ab. Bei Mädchen finde ich ein LEICHTE sanduhrfigur toll und müsste ich mir aussuchen wen ich zb. Malen müsste würde ich ein normalgewichtiges bis schlankes Mädchen nehmen das schöne proportionen hat, helle haut, dunkle haare und ein außergewöhnliches gesicht. Mein Kumpel stimmt mir grade zu :D lange Beine soll ich noch zufügen. Ich bin übrigens weiblich

Generell ist natürlich ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig. Gerade Zähne sind dabei ein Muss. Es ist also nicht schlimm mal ein zwei oder drei Jahre eine Zahnspange zu haben. Ob er nun Brille oder Kontaktlinsen trägt ist relativ egal. Und an sich sollte er natürlich nicht wie der letzte Penner rumlaufen oder mit Hosen die ihm schon an den Kniekehlen hängen.

Das Gesamtbild muss einfach stimmen, da ist es jetzt egal ob man mal ein zwei Pickel hat oder ein paar Kilo zu viel drauf sind.

Wenn man die entsprechende Ausstrahlung hat, dann macht ein kleiner 'Makel' nicht so viel aus. Und wenn man dann auch noch über die gleichen Dinge lachen kann ist's fast "perfekt" :)

Letztendlich entscheidet vielleicht das Aussehen zu einem großen Teil ob man jemanden kennenlernt, ob man dann aber mit ihm zusammenkommt (egal ob beziehungstechnisch oder nur freundschaftlich) entscheidet immer noch der Charakter. ;)

0

Bei Männern achte ich immer auf die Unterarme und die Hände....Er muss einen warmen Blick haben. komischerweise finde ich auch Männer attraktiv, als hätten sie eine Woche nicht geschlafen, die allgemein ein bisschen 'abgefuckt' aussehen. Sie müssen aber trotzdem gepflegt und hygienisch sein. Oft finde ich auch längere Haare toll, aber auch ganz kurze sind gut.....

Ich gehöre der weiblichen Spezies an.

Schlafzimmerblick also ... ;)

0

Ich finde mich so schön wie ich bin und habe keine Ideale. Man sollte auch mal damit zufrieden sein wie man ist und nicht alles kritisieren.

Bin männlich.

Was ich bei Mädchen schön finde? Meist allgemein etwas größer, dunkle Haare, sportliche bzw muskulöse Figur. Sowas halt. Ist aber kein Muss.

Ein Muss ist dafür Körperpflege, bzw allgemein ein gepflegtes Äußeres.

weiblich; halte nicht so viel von schönheitsidealen, da steigert man sich nur in was rein. an jungs mag ich, wenn sie einen guten charakter haben :) und ich achte oft auf die augen, aber sonst ist das aussehen nebensache.

schönheit ist ein subjektives empfinden.

bei einer person empfinde ich es als schön, wenn jemand auf sein äußeres achtet und dazu weiß, wie man bestimmte partien wie beispielsweise die augen, den mund oder auch die frisur optimal auf die gesamterscheinung abstimmt.

ich bin m. und ich habe kein ideal. es gibt viele menschen die meiner vorstellung von schönheit entsprechen.

hey, also ich bin w. ich achte als erstes egal welches geschlecht auf -finger, (nägel!!!) - gesicht (pickel, bartstoppeln, augenbrauen gezupft?) -gesammt eindruck (gepflegte klamotten, sauber, haltung) -danach auf das innere, is leider so

:D

godfrey gao :*

0

Wenigstens bist du ehrlich... ;)

0

Angelina Jolie ich liiiiebe diese lippen. Es gibt viele hübsche stars...

Also meine Deutschlehrerin hat gesagt: "Für jeden ist Schönheit etwas anderes, jeder hat seine Schönheitsideale" Deshalb schreibe, denke ich, nichts dazu sry :) ABER ch denke Mädchen lieben bei Jungs eher Muskeln usw... ;) Ach ja ich bin Männlich

Symetrische Gesichtszüge

Was möchtest Du wissen?