schönheitsideal von heute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! man muss zwischen Schönheit und Attraktivität unterscheiden. Auf Wunsch erkläre ich Dir auch noch den Unterschied. Hier mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-eine-thigh-gap#answer106952348

Fakt ist auch :

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Umfragen!

  • Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Kurven wollen wir Jungs, also ich zumindest! Ich will keine Muskeln und den Darm anfassen, wenn ich meine Freundin um die Taille fass!

Hör doch auf, solch einen Mist zu glauben. Männer stehen auf was zum Anfassen, nur Hunde spielen mit Knochen. Ich hab auch damals eher versucht meine Ex zu mästen, weil sie genau so einen BMI wie du hatte, was mit definitiv zu dünn war.

Schönheit ist Charakter und keine Model Maße.

Ein Junge der es ernst meint mit einer Beziehung achtet nicht auf's aussehen sondern auf den Charakter. 

Ich finde es schade das viele junge und attraktive Mädchen/Frauen sich runter hungern nur weil die in den Medien immer so ein Bullshxx sagen

Bleib so wie du bist.

Also ich bin kein Junge aber ich kann dir eins sagen. Wenn alle auf so etwas stehen würden dann währe die Menschheit schon lange ausgestorben :D. Mach dich nicht irre, die richtigen achten nicht aufs aussehen (oder nicht so stark) und ich glaub extrem dünne beine wie auf dem Foto gefält den wenigsten.

MfG

Keine Ahnung, wie die in den Medien auf solche Ideale kommen, aber es gibt genug, die sich denken, das es deshalb das Maß der Dinge sein muss

Sei bitte mit deiner Figur zufrieden ich bin ein junge und finde zu dünn nicht schön und finde es echt traurig das sich manche Mädchen runterhungern oder sich übergeben um dünn zu sein !! Jeder Mensch ist auf einer Art perfekt und da ist es auch ganz egal ob er etwas übergewicht hat oder normalgewicht Hauptsache er ist gesund und hat ein gutes Herz :)

Auf solche Hungerhaken stehen nur oberflächliche Idioten, die sowas brauchen um ihr Selbstbewusstsein aufzuputschen. Und ja, es wird viel Druck auf Frauen ausgeübt, aber man muss es ja nicht mitmachen.

Was möchtest Du wissen?