Schönheitsideal der Frau heutzutage

4 Antworten

Viele meiner Männlichen Freunde mögen es nicht wenn die Frau ein sehr Kantiges Gesicht hat, lieber ein etwas weicheres d.h ein Rundliches. Kurven sollte sie haben, nicht zu Dünn nicht zu Dick. Anhand ihrer Ex Freundinnen würde ich sagen Größe 38. Lg

Gesichtsform: Oval

Gesichtsmerkmale: hohe Wangenknochen

Haare (Schnitt): lang/Pony (gestuft kommt drauf an)

Haare (Typ): Glatt/Gepflegt

Haarfarbe: Schwarz

Nase: Mittel/Schmal

Augen: Groß

Augenfarbe: Grau/Grün (nicht zu stark geschminkt)

Mund: Volle Lippen/ Gerade Zähne

Figur: dünn 36/38 / Brust 75 C

(Ich denke ich sollte hinzufügen das ich eine Frau bin 18j. und Heterosexuell bin.)

Was ist das reizvolle an langen Beinen?

...zur Frage

Wie sieht das heutige schönheitsideal aus (2017)?

...zur Frage

hilfe meine wimpern fallen aus / werden immer kürzer!

seit ich mich mit wasserfester mascara schminke, hab ich das gefühl das meine wimpern immer kürzer werden :/

ausserdem fallen sie viel häufiger aus, als wo ich noch nicht geschminkt habe...

kennt jemand ein gutes hausmittelchen oder auch ein kosmetikprodukt dass mir hilft, dass das wieder in ordnung kommt!!!

 

PS: ich schminke mich nicht sooo extrem stark wie andere mädchen heutzutage :/

...zur Frage

Schön obwohl kaum Schöhnheitsideale?

Hi, mich beschäftigt schon seit Langem etwas.

Ich war als Kind und auch als Teenager ein hässliches Entlein (schaut mal nach Loren Gray als Kind oder 11 jährige, so ungefähr). In der Klasse wurde ich damals zum hässlichsten Mädchen gekürt, die Jungs waren immer in die anderen Mädchen verliebt, aber nie in mich. Ich war auch vom Verhalten eher kumpelhaft, jungenhaft. Jedenfalls wurde es in der Pubertät immer schlimmer, mein Vater fragte mich von wem in der Familie ich denn bitte diese Hakennase geerbt habe und mein bester Kumpel meinte wortwörtlich es gäbe Hässlichere und ich hätte ja einmal sogar annähernd so hübsch ausgesehen wie unsere "Klassenschlampe"(auf die alle standen). Naja bis zum Abschluss war ich immer die hässlichste und schüchternste. Und das wurde mir von verschiedensten Personen eingeredet, also muss es ja stimmen.

Ich bin mittlerweile 24 und habe mich etwas verändert, aber ich finde den Unterschied nicht sehr stark. Aber trotzdem wurde ich plötzlich von immer mehr Leuten als hübsch bezeichnet, kriege ständig Komplimente, Leute die mich wiedergesehen haben sagen "bist du hübsch geworden" usw. Ich habe lange blonde Haare, große blaue Augen und eine normale Figur. Das wars auch eigentlich. Aber ich finde mich nach wie vor hässlich, und entspreche nicht dem Schöhnheitsideal. Ich habe eine große Hügelnase mit großen Nasenlöchern.(Nasen OP ist mir momentan zu teuer) Kein schönes grades Stupsnäschen. Pickel. Ein kleines Kinn mit leichtem Doppelkinn wenn ich runtergucke. Ich bin klein, 1.62m. Habe eine bescheuerte Stimme. Lange dünne Finger, komische Zehen. Eine schlechte Haltung, keine perfekten Zähne. Bin ruhig und zurückhaltend, also charakterlich kaum was zu bieten. Ich bin langweilig. Wie kommen die Leute darauf mich schön zu finden und neidisch auf mich zu sein, (tatsächlich wurde ich deswegen in der Ausbildung ausgeschlossen) wenn ich 1. Vom Ideal so abweiche 2. Ich mich selbst hässlich finde 3. Mich selbst hasse, kein Selbstbewusstsein habe und es auch nicht ausstrahle? Da stimmt doch was ganz und garnicht. Immer war ich die hässliche, ich komme damit nicht klar das es nun komplett ins Gegenteil geraten ist. Nennt das Luxusproblem, ich raffs aber nicht. Ich habe ja auch nix davon, da ich eh nicht zufrieden mit mir bin, Depressionen hab, und angesprochen werd ich auch nie, weil ich das nicht ausstrahle. Aber ich kann es mir trotzdem alles nicht logisch erklären. Oder ist es unmöglich das logisch zu erklären? Oder hab ich eine so krankhaft verzerrte Wahrnehmung von mir? Könnt ihr mir mal ein paar Denkanstöße, Ratschläge geben, weil ich mit meinen Gedanken festhänge?

...zur Frage

HILFE! Kaninchen atmet schwer und magert ab? Was soll ich tun?

Hallo, mein 2-3 Jahre altes (Rex-)Kaninchen atmet schwer - nimmt den Kopf hoch dabei atmet sie durch den leicht geöffneten Mund und bläst die Nasenlöcher auf. Sie hat stark abgenommen, obwohl sie normal frisst. Der Kot ist klein, dunkel und hart.

Was soll ich tun?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

8mm Tunnels auf beiden Seiten und plötzliche Entzündung - was machen?

hey :) ich habe jetzt schon seid einem halben Jahr beidseitig 8mm tunnel gedehnt. Naja jetzt hat es sich seid zwei wochen plötzlich entzündet und und ist total verkrustet und die haut ist ein bisschen aufgerissen und es eitert auch ein klein wenig und juckt sehr stark. Meine Frage ist jetzt: wisst ihr vlt ein Mittel, was besonders gut desinfiziert und vlt die wundheilung beschleunigt oder vlt.die entzündung schneller verheilen lässt??? Brauche dringend ein mittel. Vlt wisst ihr was gutes aus der Apotheke oder andere gute mittel?? danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?