Schönheitsideal der Frau heutzutage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele meiner Männlichen Freunde mögen es nicht wenn die Frau ein sehr Kantiges Gesicht hat, lieber ein etwas weicheres d.h ein Rundliches. Kurven sollte sie haben, nicht zu Dünn nicht zu Dick. Anhand ihrer Ex Freundinnen würde ich sagen Größe 38. Lg

Gesichtsform: Oval

Gesichtsmerkmale: hohe Wangenknochen

Haare (Schnitt): lang/Pony (gestuft kommt drauf an)

Haare (Typ): Glatt/Gepflegt

Haarfarbe: Schwarz

Nase: Mittel/Schmal

Augen: Groß

Augenfarbe: Grau/Grün (nicht zu stark geschminkt)

Mund: Volle Lippen/ Gerade Zähne

Figur: dünn 36/38 / Brust 75 C

(Ich denke ich sollte hinzufügen das ich eine Frau bin 18j. und Heterosexuell bin.)

Gesichtsform: 1 besondere Gesichtsmerkmale: 1 Haare: kommt auf den Typus an Haare: 1 Haarfarbe: braun Nase: 2 Augenfarbe: grau/blau Mund: 1, 4 Figur: dünn

Was möchtest Du wissen?