Schönheitsideal bei Jungs.

5 Antworten

ich bin ein mädchen was fast 15 ist und schon enige ansprüche hat und erzäle jetzt mal aus meiner perspetive ! (: bzw die von noch einigen anderen mädchen.

ein schönheitsideal bei jungs gibt es erstmal gar nicht. klar es gibt so dinge wie sixpack oder so...abe rganz ehrlich. ob er jetzt n forpack sixpack odereightpack hat tut doch gar nicht zur sache solang er keinen schwabbel bauch hat. aber er sollte auf jedenfall nicht zu dünn sein. das ist wiederlich. haarfarbe ist wurscht egal wobei diese hellblonden bubis nicht ganz so gut rüberkommen wie die dunkelblonden bis halt ganz dunkel. vor allem wichtig sind die augen und dass sie ein schönes lächeln haben und einen mega guten humor ;) die wichtigsten dinge eig. auchso ja und die frisur sollte auch...naja es sollten jetzt keine 10m langen haare sein die fettig sind ...^^ undercut ist ganz nett oder die die mal justin bieber hatte xd. und er sollte gut riechen und style haben. UND GEPFLEGT SEIN. also ich denke mal das sind keine unmöglichen dinge. und wie gesgat , es gibt kein schönheitsideal.

achso und unter gutem style verstehe ich....jetzt keine doofen geox oder sandalen odr son kack. einfach modische sachen wie zum beispiel ausm new yorker oder so :) schaufensterpuppen geben gute beispiele ab

0

Also DAS ist wirklich total individuell. Und ich glaube, das kommt Dir echt nur so vor, dass viele Mädchen sich oft sogenannte "Azzlacks" aussuchen.

Das hängt von Mensch zu Mensch ab, was er sich für seinen Partner für Schönheitsideale wünscht.

Wenn Du Dir Sorgen machst, dass Du keine abbekommst, dann kann ich Dir nur raten: Steigere Dich da bloß nicht zu weit rein! Es gibt kein bestimmtes Alter, in dem man einen Partner haben muss.

Mein Freund war 19, als er mit mir zusammengekommen ist und für ihn bin ich seine erste Beziehung. Und auch für mich ist er meine erste Beziehung und ich war damals 18.

Also: Mach Dich nicht verrückt. Das Wichtigste ist, dass Du DU bist und Dich jetzt nicht aufgrund deiner Annahmen, dass nur "Azzlacks" ein Mädchen abbekommen würden, in einen von "Ihnen" verwandelst. Du musst Dir, deinem Charakter, Deinen Eigenschaften und Meinungen zur Welt und allem treu bleiben. Sorg dafür, dass Du gepflegt wirkst. Sei offen und freundlich. Lach die Menschen auf den Straßen an (Mädchen erkennen das, auch wenn Du gar nicht sie anlächelst, sondern gerade die alte Dame, die über die Straße geht). Das macht auf die aufmerksam. Wer fröhlich durch die Straßen geht, strahlt automatisch eine warme Aura aus und das macht neugierig.

Gruß, Mango

Guter Style & gepflegtes Äußeres auf jeden Fall. ;)

Was verstehst du unter gutem Style?

0
@Lukinator500

Immer gut angezogen sein.. Es müssen nicht immer Markenklamotten sein, aber man(n) sollte wissen wie man was kombieren kann damit es gut aussieht & nicht wie der letzte Penner rumlaufen.. "Logger in Jogger" geht bei mir zum Beispiel gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?