Schönheit...Selbsteinschätzung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eher nicht, dass man von sich selbst denkt dass man schön ist, weil niemand was anderes gemeint hat. Man macht sich mit der Zeit selbst ein Schönheitsideal auch unter Beeinflussung der Medien usw, dass eigentlich so gut wie nie mit sich selbst übereinstimmt. Auch wenn einem nie gesagt wird, dass man nicht schön ist, findet man irgendwas an sich nicht schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :) ich denke, jeder Mensch ist unterschiedlich. Und man denkt auch nicht gleich, dass man beschissen aussieht, wenn ein Mensch, dass einem mal sagt. Aber ich denke, dass man schon viele liebe Worte am Anfang seines Lebens von Eltern oder anderen Bekannten hören muss, damit man sich nicht so leicht, von seiner Meinung und seinem Selbstbewusstsein wegbringen lässt. Lg blubberblubfish :) GUTE NACHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?