Schönheits-OP's Tipps und Tricks?

1 Antwort

Also.... Ich kenne mich auch nicht so gut aus aber gut:

1. Mach nicht zu viele Schönheits OP's! Schau dir mal mal Michael Jackson an! (Bild unten)

2. Bevor du die OP machen willst überlege dir noch einmal ganz genau ob du das willst. Warum bist du nicht zufrieden mit deiner jetzigen Nase? Bist du dir ganz sicher das du sie machen willst? Es ist zwar eh deine Entscheidung aber ich würde trotzdem noch einmal darüber nachdenken.

3. Vielleicht hast du Freunde/Verwandte die auch schon mal eine solche OP gemacht haben. Red mit ihnen. Frag sie ob sie es bereuen oder damit zufrieden sind.

4.Red mit einen Arzt wie viel die OP kostet und so weiter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! 

Ganz Liebe Grüße HarryPotterFAN4

Michael Jackson nach seinen vieeelen Schönheits OP's. - (Schönheit, Nase, OP)

Was möchtest Du wissen?