Schönheits-OP's Tipps und Tricks?

1 Antwort

Also.... Ich kenne mich auch nicht so gut aus aber gut:

1. Mach nicht zu viele Schönheits OP's! Schau dir mal mal Michael Jackson an! (Bild unten)

2. Bevor du die OP machen willst überlege dir noch einmal ganz genau ob du das willst. Warum bist du nicht zufrieden mit deiner jetzigen Nase? Bist du dir ganz sicher das du sie machen willst? Es ist zwar eh deine Entscheidung aber ich würde trotzdem noch einmal darüber nachdenken.

3. Vielleicht hast du Freunde/Verwandte die auch schon mal eine solche OP gemacht haben. Red mit ihnen. Frag sie ob sie es bereuen oder damit zufrieden sind.

4.Red mit einen Arzt wie viel die OP kostet und so weiter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! 

Ganz Liebe Grüße HarryPotterFAN4

Michael Jackson nach seinen vieeelen Schönheits OP's. - (Schönheit, Nase, OP)

Kann man nach einer Nasen OP Shisha rauchen?

also ich hab eine nasen op hinter mir in der meine nasenscheidewand gestern begradigt wurde und bin jetzt wieder zuhause. Meine freundinnen wollen gleich shisha rauchen gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme. hat da evt. jmd ahnung von oder erfahrung mit gemacht? ach und übrigens ich würde das ungern meinen arzt fragen, falls jmd diesen vorschlag macht.

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Nasen op Türkei?

Guten Abend, ich will mir eine Nase op machen, aber ich will es in Türkei machen aber meine Eltern sagen mach hier, also hier in meiner Nähe ist auch ein guter Arzt ich hatte auch ein Termin bei Ihn, hat mir sehrr gut gefallen aber in Türkei ist auch voll gut.. keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

ab wann würdet ihr eine schönheits op machen?

ab welchem alter würdet ihr eine OP empfehlen? z.B Nasen OP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?