Schönheits Ops gutes/schlechtes Ergebnis?

2 Antworten

Hallo,

ja, ich habe mir die Brüste vergrößern lassen, weil ich sehr, sehr unglücklich mit meinen Brüsten war. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus (so weit es eben geht). Die Brüste passen sehr gut zu mir, sind auch nicht zu groß.
Die OP ist einwandfrei gelaufen. Habe es bei einem erfahrenen Chirurgen machen lassen, der bekannt dafür ist, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht.

Zwei aus meinem Bekanntenkreis haben sich in sehr jungem Alter die Brüste vergrößern lassen. Bei beiden ist es gut gegangen und sie fühlen sich wohl. Zum Ort kann ich keine Angaben machen.

Schönheits-OP ab 16?

Hallo ! Ich wollte mir meine Nase operieren lassen. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen aber andererseits auch weil sie extrem breit ist. Meine Frage ist nun ob es erlaubt ist mit der Einverständniserklärung meiner Eltern die Nase machen zu lassen, oder ob ich warten muss bis ich volljährig bin . Kommentare wie "warte noch, du bist im Wachstum" oder "hast du es dir gut überlegt das sind höllische schmerzen" brauche ich nicht Danke!

...zur Frage

Schönheits-OP Türkei?

Hallo, ich möchte meine Brust und Nase korrigieren lassen. Ich hatte schon ein Gespräch mit Dr. Serhat Tuncer aus Istanbul und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden ich hab auch die vorher/nachher Bilder seiner Pat. gesehen bin aber trotzdem noch ein bisschen unsicher.

Wollte mal fragen wer sonst so Erfahrungen mit Schönheits-OPs in der Türkei gemacht hat.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Schönheits-OP?

Hallo erstmal,

Meine Frage etwas genauer; wie steht ihr zu einer Nasen-OP moralisch? Findest ihr jeder sollte sich akzeptieren wie er ist und nicht rumpfuschen? Oder ist es in Ordnung wenn er sich so nicht wohl fühlt? Verurteilt ihr eine Person danach?

Würde mich interessieren. Danke für Antworten!

...zur Frage

Hat Megan Fox ein Problem?

Hallo Leute :)

Ich bin schon seit geraumer Zeit am rätseln, ob die Schauspielerin Megan Fox ein (-Schönheits) Problem hat, also ein größeres Problem, mit sich selber.Ich mache mir nämlich auch sorgen um sie... :( Die Tasache die mich an ihr stört ist nämlich die dass sie sich immer und immer wieder operieren lässt also oft zum Schönheitsdoc geht. Ich finde das insofern schade, weil ich sie damals in "Transformers" so toll fand (obwohl sie damals schon operiert war, aber noch nicht so viel und sie sah daher trotzdem immer noch größtenteils natürlich aus), und ich sie bereits ein paar Jahre später schon nicht mehr wiedererkenne. Alles fing bei ihr an mit einer kleinen Nasen-op, dann länger nichts, aber dann eine zweite Nasen-op, danach Brustvergrösserung, Facelifts, Fettabsaugungen, Wangenimplantate und wieder ne Nasen-op, nebenbei auch regelmäßig Gesichtsinjektionen Botox, Füller, Lippeninjenktion. Neulich habe ich ein Bild von ihr gesehen, da sah sie völlig anders, und total fertig aus, obwohl es auf einer Filmpremiere war und sie in einem edlen Dress steckte und wie immer dick geschminkt war. Ich glaube dass sie so fertig ist kommt u.a. auch von den ganzen Op- Strapazen, z.b das mit einer Vollnarkose ist ja auch nicht so ohne, es fordert vom Körper viel kraft diese wieder abzubauen und sich zudem von der restlichen Prozedur (Wunden,bzw Wundheilung) zu erholen und zu regenerieren, und birgt zudem auch noch ein gewisses Risiko. Wenn man im inet nach ihr googelt und auf Bilder geht is das auch total komisch, denn auf wirklich jedem Foto sieht Megan Fox aus wie eine komplett andre Person, im Gegensatz zu anderen Stars, zb. Keira Knightley, Nicole Kidman... Aussedem fällt mir auf dass sie so blass ist! Zu den "Transformers" Zeiten und auch vorher hatte sie immer eine so schöne Haut-u. Gesichtsfarbe! Und mit den op's- immer und immer wieder tut sie es und keine Ende in Sicht... Mittlerweile hat sie mehr operationen hinter sich als diese heidi Montag, die sich doch an einem Tag 10 Eingriffen nacheinander unterzogen hat... Ich finde das wirklich sehr berunruhigend !! :( Wie soll das noch weiter gehen? Wenn sie wirklich einmal richtig in die Jahre kommen sollte und haut probleme also Falten undso bekommt?! So viele Op's und sie ist doch erst 30 oder so! Ich frage mich einfach ob die ein Problem hat weil sie es mit den operationen einfach nicht gut sein lässt und sich überhaupt hat operieren lassen weil sie sah doch auch ohne op's wirklich wunderschön aus! Ich verstehen das einfach nicht,,mittlerweile erkenne ich die Schauspielerin nur noch an ihren Tatoos, aber so langsam wird auch das schwierig, weil sie sich in letzter zeit schon mehrere hat wegmachen lassen ;) :(

...zur Frage

Schönheits-Op-Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Schönheitsops ? Meine Fragen: Kann man sich beraten lassen ? Also,dass die Chirurgen oder jemand anders zeigt wie das Ergebnis danach eventuell aussehen könnte ? Kann man sich so beraten lassen, dass es jemand gibt, der dir sagt,wie man es genau machen soll,damit es gut aussieht, also beispielsweise bei der Nase, ob man sie begradigt, verkleinert..oder auch alles zusammen. Gibt es sowas ?

...zur Frage

Kann man gegen hervorstehende Augen mit einer Schönheits-OP etwas tun?

Hallo erstmal, Ich bin ein 15 jähriger Typ aus München und gehe in die 9. Klasse auf's Gymnasium. Ich habe wirklich extreme Glubschaugen und habe darunter auch wirklich zu leiden. Ich sehe immer (und ich meine wirklich IMMER) so aus,als wäre ich komplett verpennt und habe quasi immer Augenringe. Außerdem habe ich noch Neurodermitis,was zusätzlich dafür sorgt,dass ich kreidebleich bin (wogegen ich aber was tun kann). Natürlich ist es jetzt noch etwas früh,sich Gedanken über Schönheits-OPs zu machen,aber ich möchte wirklich nicht mein ganzes Leben lang mit Glubschaugen leben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?