Schönheits-OP Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es besser, wenn du dich auch danach noch im Spiegel erkennen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ari1a
29.12.2015, 14:05

Das heisst?

0
Kommentar von nala25
31.12.2015, 01:03

Ist doch gut wenn man sich nicht erkennt was hätte die Verschönerung sonst für einen Sinn?

0

Ich hatte meine erste Brustvergrößerung in der Türkei/Antalya bei Dr. Mahmut Ulvi Kayali. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Ablauf.

Ich hätte keine Sorgen sich in der Türkei operieren zu lassen. Die meisten Ärzte dort haben mit Nasenkorrekturen auch viel mehr Erfahrung als deutsche Ärzte. Falls du dich doch für Deutschland entscheiden solltest, ein gut gemeinter Tipp von mir: Geh bloß nicht zu einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ist möglich

(Schreib genauer, dann bekommst du auch ne genauere anwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronofDesert
29.12.2015, 14:00

Eine ehemalige Arbeitskollegin (selbst Türkin) hat sich damals die Nase in der Türkei richten lassen und ist nach wie vor Zufrieden.

Brust OP würde ich dann aber lieber in Deutschland machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?