"Schönheits op mit 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebes,

Man darf ab 18 Jahren eine Nasenkorrektur durchführen,da die Nase ja auswachsen muss.Es ist viel besser wenn du noch paar Jahre abwartest, denn auch nach der op könnte deine Nase sich optisch ändern..und dann müsstest du später nochmal deine Nase korrigieren lassen :(
Warte lieben paar Jahre ab. Ich selber habe meine nase mit 21 jahren korrigieren lassen und bin unheimlich froh darüber..:)

Wünsche dir alles beste

dürfen vielleicht aber jeder chirug der das macht ist unverantwortlich weil wenn du wächst zieht das an den arben außerdem wächst du nicht symetrisch wenn mann jetzt rechts was wegschneidet kann es sein das es wenn du ausgewachsen bist deine nase links übersteht

Nasen OP (beide äußere und innere) von der Krankenkasse bezahlt?

Hallo, Ich habe vor ein paar Jahre ein Unfall gehabt, wo meine Nase gebrochen wurde und ist krumm geblieben. Seit dem habe ich Atmenprobleme. Wird die Krankenkasse (gesetz.,AOK) die ganze OP zahlen oder nur das notwendigste d.h. Nasenscheidwand OP? Haben Sie vielleicht selbst damit Erfahrung? Danke

...zur Frage

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

Starke Schmerzen bei einer Nasenop?

Hat jemand Erfahrung??😔Danke

...zur Frage

Was habe ich für rechte nach der Nasen OP?

Guten tag. Ich hatte eine Nasen Op hinter mir weil ich auf einer seite nicht gut atmen konnte. Mir wurde die nasenscheidewand begradigt den buckel entfernt für schönheit sowie nasenmuschel etc. Es sind jetzt 11 tage vorbei und vom atmen her ist es nicht besser geworden sowie habe ich das gefühl dass das aussehen von der nase nicht gut ist habs 1x gesehen aber zurzeit mit pflaster ect. Bedeckt... die frage ist wenn ich dem arzt das sage muss er mir als entschädigung bisschen geld zurück geben oder nochmals nach op machen oder wie ist das.. also ich habe geld gezahlt obwohl nichts besser geworden ist evtl. Shlimmer... ich weiss ihr sagt jetzt ist geschwollen muss noch warten wie der arzt aber das komische ist auf der seite wo immer gut war kommt jetzt shon viieel luft raus unf bei der problem seite wieder fast nixhts... ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?