"Schönheits op mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dürfen vielleicht aber jeder chirug der das macht ist unverantwortlich weil wenn du wächst zieht das an den arben außerdem wächst du nicht symetrisch wenn mann jetzt rechts was wegschneidet kann es sein das es wenn du ausgewachsen bist deine nase links übersteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebes,

Man darf ab 18 Jahren eine Nasenkorrektur durchführen,da die Nase ja auswachsen muss.Es ist viel besser wenn du noch paar Jahre abwartest, denn auch nach der op könnte deine Nase sich optisch ändern..und dann müsstest du später nochmal deine Nase korrigieren lassen :(
Warte lieben paar Jahre ab. Ich selber habe meine nase mit 21 jahren korrigieren lassen und bin unheimlich froh darüber..:)

Wünsche dir alles beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?